Bitte um Anleitung Lack abplatzer (echte) verhindern

juliman

Angehender Modder
Also ich hab ein problem ich hab meine Element lackiert und mit Klarlack besprüht an der Spannöse besonders viel sogar.Aber trotzdem geht der lack dauernd an der Spannöse ab.
Was kann man da machen damit das nich dauernd passiert?
Falls es wichtig ist : Die is sonst in diesem hässlichen orange'
 

Endtime

Angehender Modder
1. Grundieren!
2. immer gut trocknen lassen
3. klaren Schutzlack auftragen
4. und das ist besonders wichtig, diese belasteten Stellen mit einem Schmierstoff deiner Wahl behandeln, empfehlen kann ich Silikonspray

das alles ist kein Allheilmittel, aber Umsicht und diese Kombi führt zu recht guten Ergebnissen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten