Problem Ladehebel klemmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudolf

Neuling
Hallo Leute

Bin neu hier und habe gleich Mal n Problem: Habe meine Longshot gemoddet und zusammengebaut, aber jetzt klemmt entweder der Ladehebel und ich kann nicht mehr schießen, oder ich kann ihn nicht ganz nach vorne ziehen und wieder nicht schießen. :sad:
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil als Schüler hat man nicht so viel Geld dass man sich ne neue kaufen kann.

Danke im Voraus
Rudolf
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Das könnte an der Plunger-Röhre liegen. Wenn die nicht 100%ig richtig drinne sitzt wird der Ladevorgang von einer Sperre blockiert. Die Sperre sitzt unter dem abgerundeten Knubbel am Ende des Kolbens (der Teil der hinten einrastet wenn man spannt).

Wenn Du die LS offen hast musst Du drauf achten, das die Plunger-Röhre genau in den Führungsschienen sitzt, sonst blockiert da immer irgendwas.
 

Rudolf

Neuling
Danke für den tipp werd ich gleich schauen obs so is
"HALLELUJA"

Ja danke nachtmahr genau das wars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten