Problem Ladehemmung mit 35er Trommelmagazin an leistungsgemoddeter Stampede

Jumbo

Neuling
Hi !

Meine Stampede hat den Leistungsmod von Blasterparts ( also Voltagemod und stärkere Feder ) Ich benutze zwei 35er Trommelmagazine, leider kommt es fast immer zu einem "Stau" bzw. dazu das die Darts nicht richtig nachgeschoben werden oder verklemmen mit dem Kolben. Ist schwierig zu erklären, auf jeden Fall kommt vorne nichts raus.^^'
Ist das ein bekanntes Problem, gibt es da eine Lösung ?
 

Mazna

Super-Moderator
Das Problem ist leider bekannt, bei gemoddeten Stampedes kommen viele 35er Trommeln nicht mit...

Ne Lösung gibts da meines Wissens nicht.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
kann man mit sicherheit machen. nur wirst du dann ein problem mit den darts bekommen da sie zuviel druck abbekommen, also noch stärker gequetscht werden...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schätze, das ist "not a bug, it's a feature" das Hasbro eingebaut hat, um Powergaming zu verhindern :p
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Das Problem mit den Trommeln kenn ich leider zu genüge. Mit meiner RS hab ich das Problem sogar bei den 25ern die letzten 3-5 Darts wollen nicht raus.
 

tag

Lernender Modder
Allgemein sind diese Schneckenfedern die in den trommelmagazinen verwendet werden halt recht anfällig und ermüden vergleichsweise schnell (zB indem Darts ne Zeit drin gelagert werden oder einfach durchs Alter).

Hatte mich mal umgesehen aber bin an dem versuch gescheitert eine Ersatzfeder zu bekommen.
Falls du da was auftreibst wäre ich durchaus interessiert
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ja, die Dinger neigen zum verklemmen, bzw den Dartvorschuss zu stoppen:
Ein Tippist die Trommel auf der Rückseite auf eineN Tisch zu klopfen, damit die Dartspitzen nicht mehr an der vorderen Trommelwand anliegen.
Die Gummiköpfe haben viel Reibung.
 

Jumbo

Neuling
Ich klopfe mir Magazine grundsätzlich vor dem Einlegen immer nochmal an den Helm. Das macht man halt so. Warum? Weil der Sarge das gesagt hat.

XD


Ich habe z.B. diesen Shop gefunden, da könnte man sich die Feder herstellen lassen, nur die Frage ist wie viel Stärke das Teil hat bzw. wie viel mehr Stärke nötig wäre, für einen besseren Ablauf. Und ob das überhaupt was bringt bzw. sinnvoll ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten