Problem Ladeteil wegnehmen

blackbeard

noch neu dabei
Ich habe gerade die longshot aufgeschraubt doch bereits jetzt taucht mir das Erste problem auf. Der orange Ladehebel, kommt nicht von der dünnen Eisenstange weg
da hilft kein Drehen und keine Gewalt.
Ich spiele jetzt bereits mit dem Gedanken das Teil wegzusäge und dann eben wieder irgendwie anzumachen oder ein irgend ein anderes Teil anmachen.
Aber bevohr ich das mache, gibt es dazu irgendeine Lösung mach ich etwas falsch oder klemmt das Teil tatzächlich??
 

LORD!

Angehender Modder
Das Problem hatte ich auch.Großen,flachen Schraubendreher zwischen und aufhebeln.Evtl.mit zwei Schraubendrehern um nix zu verbiegen.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Da hilft leider nur gut dosierte gewalt.
Wenn du das teil ab hast kannst du es aufschraben und die nasen die die Stange
halte leicht anschrägen, dann bekommst du das teil beim nächsten mal viel leichter auseinander.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten