Sonstiges [Modding] Lampe und Magazinhalterung aus Stampede-schild

eddy

Lernender Modder
Hi,

da ich den Schild der Stampede nicht benutze habe ich damit ein wenig gebastelt.
Zum einen eine Halterung für eine Billigtaschenlampe aus dem Kik. Die ist mit einer Spax-Schraube und einem Kablebinder befestigt. Die Schraube ist einfach durch die Lampe geschraubt und dann die Spitze abgefeilt worden (im Bild rot eingekreist)

lampe.jpg


Zum anderen brauchte ich noch eine Halterung für die Magazine. Außer dem mit Heißluft gebogenen Schild der Stampede sind Pappe, Klebeband, Kabelbinder und Plastikspachtel sowie ein Stück Gurtband verbaut.

magazinhalter.jpg

Bye
Eddy
 

Mittni

Angehender Modder
Ich baue nächstens das Tactical Light der Deploy irgendwie an den unteren Teil des Schildes.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten