Sonstiges [Modding] Lampe und Magazinhalterung aus Stampede-schild

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von eddy, 15. April 2012.

  1. eddy

    eddy Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hi,

    da ich den Schild der Stampede nicht benutze habe ich damit ein wenig gebastelt.
    Zum einen eine Halterung für eine Billigtaschenlampe aus dem Kik. Die ist mit einer Spax-Schraube und einem Kablebinder befestigt. Die Schraube ist einfach durch die Lampe geschraubt und dann die Spitze abgefeilt worden (im Bild rot eingekreist)

    lampe.jpg


    Zum anderen brauchte ich noch eine Halterung für die Magazine. Außer dem mit Heißluft gebogenen Schild der Stampede sind Pappe, Klebeband, Kabelbinder und Plastikspachtel sowie ein Stück Gurtband verbaut.

    magazinhalter.jpg

    Bye
    Eddy
     
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Die Idee mit der Lampe ist cool, ich habe als Lampenhalterung das Zielvisier der Recon benutzt.
     
  5. Mittni

    Mittni Benutzer

    Ich baue nächstens das Tactical Light der Deploy irgendwie an den unteren Teil des Schildes.
     

Diese Seite empfehlen