Lanard Darts

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich fürchte nein. Das einzige Refill mit den weiß/grünen Lanard Darts ist das Bankcroft-exclusive Refill Pack für die Shell Shock (das mit Magazin und Hülsen). Hatte ich Stefan auf der Spielemesse nach gefragt, da ich diese Darts (die gleichen wie in der Rotator) ziemlich gut finde.
 

Der Al

Blasted Kenner
Also die Farbe ist mir eigentlich ziemlich egal, es geht eher um die Bauart der Darts. Die Darts aus der Clear Triple Shot sind im übrigen nicht identisch mit denen aus der Rotator da gibt es nämlich ein Refill-Pack.
Die Darts aus der Clear Triple Shot sind eher whister-artig, wohingegen die der Rotator sich eher mit den Elites oder CS-Darts vergleichen ließen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sorry, hab ich mich vertan, in dem Fall halte ich dieses Pack für bis auf die Farbe identisch. Aber nach dem, was ich auf der Spiel gesehen hab, sind diese Darts nicht so der Bringer. Der Kopf ist ziemlich hart, wenn ich mich richtig erinnere, die Darts meiner Clear Triple Shot sind meine ich genauso hart.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Die Lanard-Whistler-Clone sind qualitativ ziehmlich mies. Die sind schlecht verklebt und haben eine sehr harte Spitze.
Ich würd an deiner Stelle eher auf Whistler- oder Taggerdarts von Nerf ausweichen, die gehen genauso gut.
 

Der Al

Blasted Kenner
Danke für den Tipp mit den Whistlern/Taggern aber die helfen mit nicht weiter.

Ich hab von Lanard/ Simba 2 sorten Darts:
Grün-Gelbe die bei den Simba X-Shots dabei waren: Extrem harter, fetter Plastikkopf *aua* (zum Glück fliegen die Dinger nicht)
Weiß-Grüne die bei der Triple Shot dabei waren: etwas härterer aber sehr dünner Gummikopf und der Schaumstoffkörper schein etwas dicker zu sein als bei den Nerf-Darts

Die Triple Shot (bisher nur AR entfernt un ne zusätzliche Feder eingebaut) erzielt mit diesen Weiß-Grünen Darts die besten Reichweiten. (Ok, ich hab's noch nicht mit den Elites probiert)
Das ist aber so weit eher unwichig, diese ominösen Weiß-Grünen Darts lassen sich nämlich ohne weitere Modifikationen mit meiner Longshot verschießen und dass sogar geradeaus :huar:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hallo Al, ich habe davon noch 16 Stück von Simba hier herumliegen - aus einer Nachfüll-Packung, die ich mal für nen Noname-Blaster besorgt hatte, der aber schon Geschichte ist...
SP_A0197.jpgSP_A0198.jpg
Habe keine Verwendung mehr dafür...
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich hab nach weiteren Test festgestellt, dass Nachtmahr recht hat was die Verklebung angeht. Aufgund der erhöhten Belastung der Spitze in einem CS-Blaster löst die sich gern schonmal ab. Muss ich wohl doch zu aufwendigern Methoden greifen um Darts zu haben die auch geradeaus fliegen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten