Tipp Lanard Granate

darkegon

Angehender Modder
Hallo, brauch man diese Pfeilenden an der Punpe der Granate um die Darts zu streuen? Wollte die Pumpe eigentlich was kürzen..
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Braucht man eigentlich nicht, aber bei weiten Würfen könnten die stabilisierende Wirkung haben. Ich weiss nicht ob mans sonst hinbekommt, sie auf der Spitze aufkommen zu lassen. Musst mal ausprobieren, man kann die ja auch abnehmen ohne sie kaputt zu machen.
 

darkegon

Angehender Modder
Noch ne Frage, die Granate hat die ersten 2 Male gut funktioniert, jetzt kommen die Darts noch nicht mal mehr raus teilweise nachm Wurf, ist die Aufschlaggeschwindigkeit evtl zu langsam und ich müsse einfach fester werfen?
 

darkegon

Angehender Modder
Genau, ich kann gerne mal versuchen ein Video zu machen und hier reinzustellen. Weiß bis jetzt nur das man Bilder posten kann. Ich pumpe auch auf bis man das Überdruckventil hört, dann Sicherung raus, Werfen, und es macht nur "Pffff" und die Pfeile bleiben drinne.. Ist halt ärgerlich das das nach der 2. Benutzung auftritt.. Auseinander nehmen wollte ich sie jetzt auch noch nicht.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hm, ja das ist schon Mist. Hab das Problem bisher nicht gehabt. Benutzt Du die originalen Darts oder welche von Nerf? Mit Whistler oder Streamliner Darts funzt es nicht so gut, aber zumindest rauskommen sollten sie schon.
 

Draconius

noch neu dabei
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Whistler (bei mir) sehr gut funktionieren.
Vieleicht pumpst du doch etwas zu stark?
Ich pumpe, bis ich einen Wiederstanst merke. Dann noch ca. 4 mal (+-1) und los.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Das Ding ist lustig aber nicht sehr effektiv.

Auf jeden Fall hat das Ding Style und es hin und wieder zu werfen macht Laune.

Auseinandernehmen?
Ich glaube ich garnicht möglich.
 

darkegon

Angehender Modder
Ich nehm die Original Pfeile, nur die kommen jetzt halt gar nich mehr raus. Pumpen mach ich bis das Überdruckventil anspringt, dann ist die ja voll.
 

darkegon

Angehender Modder
Soo, nach ein paar weiteren Versuchen scheint es daran zu liegen, das die Granate nur mit ALLEN Pfeilen drinne funktioniert. Ich hatte immer nur so 2 drinne bei den weiteren Versuchen da ich zu faul war immer alle Pfeile einzusammeln. Scheinbar lags daran.... Ohne alle Pfeile drinne scheint nicht genug Druck aufgebaut zu werden.
 

darkegon

Angehender Modder
Naja, hauptsache die ist nicht kaputt... Aber auf die Idee muss man erstmal kommen das die nur so funktioniert..
 

GrafAley

noch neu dabei
Ein bisschen Strömungsdynamik und sie Sache ist geritzt... schließlich geht der Druck immer da hin, wo der geringste wiederstand is.
 

darkegon

Angehender Modder
Sorry, ich bin doof, daher ist sowas schon ne gedankliche Höchstleistung mal alle Darts reinzustecken, hab ja 2 Tage gebraucht um drauf zu kommen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten