Tipp Lanard Granate

Dieses Thema im Forum "Lanard" wurde erstellt von darkegon, 28. Mai 2011.

  1. darkegon

    darkegon Benutzer

  2. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Braucht man eigentlich nicht, aber bei weiten Würfen könnten die stabilisierende Wirkung haben. Ich weiss nicht ob mans sonst hinbekommt, sie auf der Spitze aufkommen zu lassen. Musst mal ausprobieren, man kann die ja auch abnehmen ohne sie kaputt zu machen.
     
  3. darkegon

    darkegon Benutzer

    Noch ne Frage, die Granate hat die ersten 2 Male gut funktioniert, jetzt kommen die Darts noch nicht mal mehr raus teilweise nachm Wurf, ist die Aufschlaggeschwindigkeit evtl zu langsam und ich müsse einfach fester werfen?
     
  4. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Hast Du die Sicherung auch komplett zurückgeschoben?
     
  5. darkegon

    darkegon Benutzer

    So doll wie geht, das hab ich bei jedem Versuch kontrolliert...
     
  6. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Also: Sicherung rein - Aufpumpen - Sicherung raus - Werfen?
     
  7. darkegon

    darkegon Benutzer

    Genau, ich kann gerne mal versuchen ein Video zu machen und hier reinzustellen. Weiß bis jetzt nur das man Bilder posten kann. Ich pumpe auch auf bis man das Überdruckventil hört, dann Sicherung raus, Werfen, und es macht nur "Pffff" und die Pfeile bleiben drinne.. Ist halt ärgerlich das das nach der 2. Benutzung auftritt.. Auseinander nehmen wollte ich sie jetzt auch noch nicht.
     
  8. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Hm, ja das ist schon Mist. Hab das Problem bisher nicht gehabt. Benutzt Du die originalen Darts oder welche von Nerf? Mit Whistler oder Streamliner Darts funzt es nicht so gut, aber zumindest rauskommen sollten sie schon.
     
  9. Draconius

    Draconius Benutzer

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Whistler (bei mir) sehr gut funktionieren.
    Vieleicht pumpst du doch etwas zu stark?
    Ich pumpe, bis ich einen Wiederstanst merke. Dann noch ca. 4 mal (+-1) und los.
     
  10. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Das Ding ist lustig aber nicht sehr effektiv.

    Auf jeden Fall hat das Ding Style und es hin und wieder zu werfen macht Laune.

    Auseinandernehmen?
    Ich glaube ich garnicht möglich.
     
  11. darkegon

    darkegon Benutzer

    Ich nehm die Original Pfeile, nur die kommen jetzt halt gar nich mehr raus. Pumpen mach ich bis das Überdruckventil anspringt, dann ist die ja voll.
     
  12. darkegon

    darkegon Benutzer

    Soo, nach ein paar weiteren Versuchen scheint es daran zu liegen, das die Granate nur mit ALLEN Pfeilen drinne funktioniert. Ich hatte immer nur so 2 drinne bei den weiteren Versuchen da ich zu faul war immer alle Pfeile einzusammeln. Scheinbar lags daran.... Ohne alle Pfeile drinne scheint nicht genug Druck aufgebaut zu werden.
     
  13. cain

    cain Benutzer

    hehe das hätt ich dir auch früher sagen können ^^
     
  14. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Jap, das hätt ich aus gewusst :D
     
  15. darkegon

    darkegon Benutzer

    Naja, hauptsache die ist nicht kaputt... Aber auf die Idee muss man erstmal kommen das die nur so funktioniert..
     
  16. GrafAley

    GrafAley Benutzer

    Ein bisschen Strömungsdynamik und sie Sache ist geritzt... schließlich geht der Druck immer da hin, wo der geringste wiederstand is.
     
  17. darkegon

    darkegon Benutzer

    Sorry, ich bin doof, daher ist sowas schon ne gedankliche Höchstleistung mal alle Darts reinzustecken, hab ja 2 Tage gebraucht um drauf zu kommen ^^
     
    ElSoberano gefällt das.
  18. cain

    cain Benutzer

    @grafaley
    ich habs mir verkniffen aber irgendwer musste es ja sagen ^^
     

Diese Seite empfehlen