Lanard Guns!

Endtime

Angehender Modder
Hallo,


habe eben grad meine Lieferung an Lanard Blastern bekommen! :huar:
Da habe ich jetzt noch einiges zum modden :)
Eine davon ist jedoch für ein spezielles Projekt reserviert.
Eindrücke, Tests, Mods etc. werden sicher bald folgen.


Hier mal ein Überblick:

Anhang anzeigen 1389



Grüße!



C.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Haben wir auch bald alle im Angebot - Die Hand Cannon ab Mai, für die anderen beiden gibt's leider noch kein Lieferdatum.
 

Samuel

Angehender Modder
Japp die Shell Shock ist ein Hingucker :p
Aber wenn ich Stefan richtig verstanden habe, wird die ja jetzt auch von Simba vertrieben *freu*
und bis mai kann ich auch noch warten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten