Lanard Huntsman Boomstick Shot Gun

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß... hab ich grade voll ins Klo gegriffen...

das ding ist tatsächlich ei Frontlader mit extragroßen Darts der ähnlich wie die Nitefinder nach hinten mit einer Zuglasche gespannt wird...


hat also NIX mit ner cooles Schrote wie der DoubleShot zu tun... Schande über mein Haupt...
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich zitiere mal cc-top dazu, weil ich auf die Schnelle kein Review finden konnte:

Den Boomstick gibts auch als reguläres Xstream Clear-Modell ("Lanard Xstream Double Barrel Clear"), falls es dadurch einfacher sein sollte. Allerdings ist das "Spannen durch hinten rausziehen"-System schon ein Abtörner. Ausserdem ein Frontloader...
 

Krussk

noch neu dabei
O.K.
sie gibt es auch noch als:

Air Zone Double Barrel
Lanard Xstream Double Barrel
Lanard Xstream Double Barrel Clear
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wegen all der vielen Kritikpunkte haben wir uns dazu entschieden, dieses Teil nicht weiter zu verfolgen...
 

Mazna

Super-Moderator
Naja, als hier das letzte Mal die Rede von dem Ding war, war die allgemeine Begeisterung ziemlich schnell verflogen, als die technischen Details rauskamen...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Die Schwierigkeit ist, dass wir immer sehr große Mengen beschaffen müssen... Nicht, dass wir nicht selber große Lust auf möglichst viele verschiedene Modelle von allen möglichen Hersteller hätten, aber in der Regel müssen 3.000 Stück davon her- und die sind so leicht leider nicht unters Volk zu bringen! -)
 

Mazna

Super-Moderator
Die Schwierigkeit ist, dass wir immer sehr große Mengen beschaffen müssen... Nicht, dass wir nicht selber große Lust auf möglichst viele verschiedene Modelle von allen möglichen Hersteller hätten, aber in der Regel müssen 3.000 Stück davon her- und die sind so leicht leider nicht unters Volk zu bringen! -)

Kann ich absolut nachvollziehn, deshalb auch mein Kommentar mit den Exoten, zu denen ich den Blaster zweifelsfrei zähle.

Cool wäre ja mal, wenn ihr statt 3.000 Stück von einem Modell eine Auswahl an Modellen mit der Gesamtstückzahl bekommen könntet !
Da hätten Lanard oder BuzzBee ja durchaus einige Kandidaten, die hier im Forum und allgemein bei Moddern mMn durchaus Abnehmer finden würden, dem Otto-Normalverbraucher aber wohl nur ein müdel Lächeln entlocken...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten