Problem Lanard Huntsman Internals

Dieses Thema im Forum "Lanard" wurde erstellt von Rackalz, 17. Dezember 2014.

  1. Rackalz

    Rackalz Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Heyho,
    hat jemand zufällig ein detailliertes Bild von den internals der Lanard Huntsman zur verfügung? Speziell von dem aufbau des Triggers (Lage der Teile und vor allem der Federn hinter dem Trigger selbst).
    Das ganze gedöhns ist mir beim auseinandernehmen gleich entgegengekommen, so dass ich kein Foto machen konnte.

    PS: Ich hab hier im forum sogar ein Bild gefunden, aber da ist genau der Part den ich bräuchte nicht mehr drauf! :D
     
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Rackalz gefällt das.
  5. Rackalz

    Rackalz Benutzer

    Hey Danke Moggih! :) Das sollte mir gut weiterhelfen!
     
    Moggih gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Freut mich :)

    Mir war damals auch pauschal erstmal alles entgegen geflogen .... hab es am Ende aber mit etwas Probieren wieder zusammengekriegt. Ist also machbar ;)
     
  7. Rackalz

    Rackalz Benutzer

    jo ich hab auch fast alles geschafft bis auf die verdammte Feder, die hat mich einfach fertig gemacht!
    und ich seh grad das ich auch ein teil übrig hab dass ich noch nicht auf den fotos finden konnte
     

Diese Seite empfehlen