Problem Lanard Huntsman Internals

Rackalz

Angehender Modder
Heyho,
hat jemand zufällig ein detailliertes Bild von den internals der Lanard Huntsman zur verfügung? Speziell von dem aufbau des Triggers (Lage der Teile und vor allem der Federn hinter dem Trigger selbst).
Das ganze gedöhns ist mir beim auseinandernehmen gleich entgegengekommen, so dass ich kein Foto machen konnte.

PS: Ich hab hier im forum sogar ein Bild gefunden, aber da ist genau der Part den ich bräuchte nicht mehr drauf! :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Freut mich :)

Mir war damals auch pauschal erstmal alles entgegen geflogen .... hab es am Ende aber mit etwas Probieren wieder zusammengekriegt. Ist also machbar ;)
 

Rackalz

Angehender Modder
jo ich hab auch fast alles geschafft bis auf die verdammte Feder, die hat mich einfach fertig gemacht!
und ich seh grad das ich auch ein teil übrig hab dass ich noch nicht auf den fotos finden konnte
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten