Lanard Motorized Clip Shot

TheDarkness

Angehender Modder
Lanard

Motorized Clip Shot


Die Motorized Clip Shot sieht etwas gewöhnugsbedürftig aus. Sehr „ Spacig „ , passt jedoch bestimmt gut auf ein SciFi Larp. Im Lieferumfang sind 20 Darts mit Gummikopf ( wie bei der Triple Shot ) und zwei Magazinclips aus robustem Kunststoff.
Betrieben wird der Dartblaster mit 3 AA ( Mignon ) Batterien. Das schließen des Batteriefachdeckels ist ein wenig „ fummelarbeit „ . Das hätte vielleicht bei der Gun besser gemacht werden können. Eingeschaltet wird das Gerät über einen on/off Schalter in der nähe des Griffs. Der Abzug der Waffe ist nur zierde, zum abschießen der Darts muß der unten befindliche „ Pump Action Mechanismus „ vor und zurück bewegt werden.

Wenn man beide Magazine eingelegt hat wird zuerst das obere Magazin „ verschossen „ , wenn dies leer ist wechselt der Blaster auf das untere Magazin.

Die Leistung des Blasters hat mich recht positiv überrascht.

Reichweite :

Original Darts : ca. 6 m
Whistler Darts : ca 7-8 m
Dart Tag Darts 7-8 m ( hatten die besten Flugeigenschaften )
Buzz Bee Darts : ca. 6-7 m
 

Anhänge

  • CIMG2771.jpg
    CIMG2771.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG2826.jpg
    CIMG2826.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG2814.jpg
    CIMG2814.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 33

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hast du die dir auch bei Amazon geholt?
Wenn ja gibts hier jetzt schon 3 User mit dem Blaster.^^
War bei den Darts bei dir so ein duetlicher unterschied?
Ich hab das nur im Wohnzimmer ausprobiert und da flogen sie relativ gleich weit.
 

TheDarkness

Angehender Modder
Ja, kommt von Amazon ;) ( siehe auch Testbericht Triple Shot ). Bin eigentlich auch erst durch deinen Modding Beitrag auf die Gun gestoßen. Naja eigentlich schon letztes Jahr von selbst, hab es aber wieder vergessen. Hab von dem Händler dann gleich die Triple Shot und die Clip Shot bestellt, wobei ich das Porto unmöglich fand, das hat sich nämlich gleich verdoppelt. Aber die Clipshot find ich klasse. Und ich bin eigentlich eher skeptisch bei Blastern die Batteriebetrieben sind. Die Darts flogen mit der Clip Shot alle Recht gut, aber besten flogen bei meinen Tests die Dart Tag Darts!
 

wendelstein

Angehender Modder
mindestens 4 user, ich hab auch eine...
eigentlich 2 ein kumpel (der mit den pirates of the carribian flintlocks...) hatte sich auch eine bestellt, fand sie aber so scheiße das er sie nicht will, also hat er die darts behalten und mir die gun geschenkt...
und auch die kommen von amazon
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten