Anleitung Lanard Rotator X-8 Revolver Mod

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

hier eine kleine Anleitung zu meinen Lanard Rotator 8 Mod.
Ich wollte einfach von dem Endzeitlichen Look der Waffe weg und eher einen dicken jetztzeitlichen Revolver haben.

Dazu habe ich die Waffe geöffnet und den Leistungsmod gemacht.
Danach einiges was stört abgesägt und dann die Löcher wieder geschlossen.

Da vorallem vorne am Lauf ein riesiges Loch entstanden ist musst ich mich mit einem Stück Kunststoffrohr ( Kabelkanal ) aus
dem Baumarkt und Plastikfolie behelfen.

Verklebt wurde das mit Sekundenkleber und Heisskleber.
Plastikfolie ist wegen der schlechten Festigkeit natürlich nicht so gut, aber da muss ich eben etwas vorsichtig sein.

Bemalt wurde die Waffe recht einfach.
Schwarz grundiert, silber gebürstet, Griff und dunkelbraun. Dann noch matten schutzlack

Hier ein Bild des Originals ( falls ich das nicht zeigen darf wegen Copyright, bitte bescheidgeben )
P9090085.jpg

Und hier der fertige Mod:

SAM_0362.JPGSAM_0361.JPG
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Fallout-Boy,
welchen Leistungsmod hast du daran gemacht. Habe den mir bei Stefan ja auch bestellt und wollte mich dran probieren.
Vielen Dank im voraus.
Jefe 2.0
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,
wegen der sehr filigranen Mechanik habe ich an dem Teil nur die Feder leicht gestreckt und
die ARs aus der Trommel gebohrt.
Mehr würde ich nicht wagen.
Eine stärkere Feder verträgt das Ding nicht.
Darun muss man auch mit einer relativ tgeringen Reichweite leben.

Aber cool ists auf jeden Fall!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Diese Spannmechanik, bei der der Spannhebel wieder in den Griff geschoben wird um
den Blaster schussbereit zu machen ist äusserst filigran.
Diese Teile müsste man komplett aus Blech nachbilden.
Schon die Demontage/Montage ist echt nicht ohne!
 
B

Bam

Guest
Ich habe auch die Rotator und kann mich Fallout nur anschließen, die ARs raus und ansonsten nichts machen da sich andere Umbauten (ausser Optisch) nicht lohnen, aber nach AR entfernung fliegen die Darts schon sehr gut ^_^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten