Lanard Triple Shot ( Shotgun )

TheDarkness

Angehender Modder
Lanard
Triple Shot
( Shotgun )


Die Lanard Triple Shot kommt mit 12 Darts mit einfachem Gummikopf.
Geladen wir sie mit einem Pump Action Mechanismus. Die Schulterstütze scheint etwas wackelig, in ihr ist Platz für 3 Extra Darts. Die Gun läßt sich einfach laden, ist jedoch beim betätigen des Abzugs recht laut. Die Trommel bietet Platz für 12 Darts und verschießt 3 Darts auf einmal.
Sie dreht sich beim spannen der Gun, somit geht nicht ein teil des Drucks verloren, wie beispielsweise bei Dartblastern wo die Trommel sich erst bei betätigen des Abzuges bewegt.
Die Gun liegt gut in der Hand und eignet sich bestimmt vom aussehen her gut für SciFi und Endzeit Larps. Die Triple Shot ist bestimmt für die Modder hier interessant, die gerne die Reichweite bei Dartblastern erhöhen.

( ich habe sie jedoch NICHT aufgeschraubt und kann über das Innenleben nichtssagen )

Test mit verschiedenen Darts.

Original Darts : Reichweite ca. 5-6 Meter

Whistler Darts : Reichweite ca. 5-6 Meter
( jedoch ist jeweils die untere Kammer etwas schwach an Druck wobei ein Dart der drei meist nicht ganz so weit fliegt )

Dart Tag Darts : Reichweite ca. 3-5 Meter
( jedoch ist jeweils die untere Kammer etwas schwach an Druck wobei ein Dart der drei meist nicht ganz so weit fliegt )

Steamline ( Clip System Darts ) : ungeeignet

Buzz Bee Darts : ungeeignet
 

Anhänge

  • CIMG2761.jpg
    CIMG2761.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG2800.jpg
    CIMG2800.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

TheDarkness

Angehender Modder
Hab ich vor kurzem über Amazon bestellt. Allerdings ist sie nun leider ausverkauft. Aber Bankcroft hat diese Gun wohl dieses Jahr ebenfalls auch im Sortiment. Frag einfach mal Stefan oder Cornelius wann diese verfügbar ist!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Einen genauen Termin kennen wir leider nicht, der Blaster wird aber auf jeden Fall kommen- entweder Ende 2011 oder Anfang 2012. Leider noch etwas hin, aber besser als nie :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab auf dem Blaster War von Piper eine baugleiche Gun von Simba von Fallout gekauft. Die Leistung ist ohne Moddings eher mau, lässt sich aber mit relativ simplen Mods sehr gut steigern. Die Plungerkammer ist RIESIG (mindestens so groß wie die von der Longshot) und die verbaute Feder ist auch relativ stark. Hinzu kommt noch, das der Plunger nicht - wie bei den meisten Nerf - von Werk aus absichtlich undicht gebaut wurde, sondern das Ding baut guten Druck auf. Einziger Kritikpunkt am Plungersystem ist der Übergang auf die Trommel, lässt sich jedoch dorch den Einbau eines einfachen O-Rings und etwas Schmierfett deutlich verbessern.
Der größte Teil der erzeugten Leistung geht in der Trommel selber verloren, aber auch hier wieder: Einfacher Mod - Große Wirkung. Entweder man verbaut 12 Rohre um den Schrotflinteneffekt beizubehalten, oder man singled je drei Rohre und bekommt einen Vierschüßer mit BEÄNGSTIGENDER Leistung. Ich habe ersteres gemacht, Anleitung dazu folgt in den nächsten Tagen

Meine Empfehlung: Wer das Teil modden will sollte definitiv zuschlagen! Ein ausgefallener und sehr spaßiger Blaster :D

P.S.:Sorry für die Nekromantie
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Entweder man verbaut 12 Rohre um den Schrotflinteneffekt beizubehalten, oder man singled je drei Rohre und bekommt einen Vierschüßer mit BEÄNGSTIGENDER Leistung. Ich habe ersteres gemacht, Anleitung dazu folgt in den nächsten Tagen

Uppps... Wie immer ist der der lesen kann, klar im Vorteil! ;-) Sorry, mea culpa, Asche auf mein Haupt- und weitermachen!
 

FrageXE?

Neuling
wann kommt den die genaue Anleitung, es ist jetzt über ein Jahr her:(
Ich brauch Hilfe und komme mit dem Thread von Stefan nicht zurecht, ist mir zu wenig erklärt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten