Anleitung Lanard X-8 Rotator Spanner

TRASH Monkey

Blasted Kenner
hei Leuts, ich hatte gestern etwas Zeit und habe meinen X-8 Rotator ein wenig umgebaut.
genaugenommen hatte mich, wie viele anderen auch der Spanner unter dem Griff gestört,
also habe ich daran eine Umlenkung gefrickelt und nun wird wie bei einer Winchester gespannt.
P1040516.JPGP1040517.JPG
ich hoffe ihr könnt die Funktionsweise auf dem Bild erkennen. Grüße TRASH
 

Der Al

Blasted Kenner
Geile Idee!
Auf dem zweiten Bild sieht die orangene Zugstange etwas gebogen aus, leidet die nicht auf Dauer etwas unter der neuen Spannmethode?
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Dank meinem Sohn war die schon vorher gebogen ;-) es sollte allerdings halten ..... hoffe ich
ich habe die Verbindung so gestaltet das die Zugstange grade rausgezogen wird
 
B

Bam

Guest
Und wenn es abbricht kann man sich bei Blasterparts bestimmt ein Ersatzteil machen lassen das doppelt so stark ist ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten