Anleitung Lanard X-8 Rotator Spanner

Dieses Thema im Forum "Lanard" wurde erstellt von TRASH Monkey, 30. März 2014.

  1. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. hei Leuts, ich hatte gestern etwas Zeit und habe meinen X-8 Rotator ein wenig umgebaut.
    genaugenommen hatte mich, wie viele anderen auch der Spanner unter dem Griff gestört,
    also habe ich daran eine Umlenkung gefrickelt und nun wird wie bei einer Winchester gespannt.
    P1040516.JPG P1040517.JPG
    ich hoffe ihr könnt die Funktionsweise auf dem Bild erkennen. Grüße TRASH
     
    SirScorp und Der Al gefällt das.
  4. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Geile Idee!
    Auf dem zweiten Bild sieht die orangene Zugstange etwas gebogen aus, leidet die nicht auf Dauer etwas unter der neuen Spannmethode?
     
  5. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    Dank meinem Sohn war die schon vorher gebogen ;-) es sollte allerdings halten ..... hoffe ich
    ich habe die Verbindung so gestaltet das die Zugstange grade rausgezogen wird
     
  6. Bam

    Bam Guest

    Und wenn es abbricht kann man sich bei Blasterparts bestimmt ein Ersatzteil machen lassen das doppelt so stark ist ^^
     
  7. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    oder ich mache einfach eine aus Stahl ;-)
     
    Bam gefällt das.

Diese Seite empfehlen