Laser Tag

Abt.VIII

Angehender Modder
Hallo Bankcroft Team ihr hattet doch mal so ein Laser Setich glaube Laserchallange hieß das, habt ihr das noch oder könnt ihr das wieder bestellen?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Leider nein,

wir haben aber für Lost Ideas mal einen ganzen Satz Hasbro (NERF) Lazer Tag Sets organisiert, die sind extrem cool, allerdings bekommen wir die für den Endkunden nicht zu sinnvollen Preisen nach Deutschland.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ja ich hab die gesehen wieso sind die eigentlich so schweine teuer geworden so nen zweier set kostet ja 300 Dollar die waren doch mal deutlich billiger so um die 50-80 dollar maximal
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Das kann man in den USA noch viel krasser beobachten als in Deutschland- vor Weihnachten sind die Lazer Tag Sets letztes Jahr zum Beispiel von 59,90 $ (also das Standard-Set, nicht das Shotgun-Set) auf 99,90 $ hoch, weil die Artikel einfach knapp wurden- und so wie das aussah, gingen die auch wirklich weg!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Man beschießt sich nicht mit Pfeilen sondern mit Infrarotstrahlen, jeder hat nicht nur einen Blaster (Tagger) sondern auch einen Empfänger, der dann rot wird, wenn man getroffen wird, dann ist man raus und die Waffe ist deaktiviert.

Aber, um das Thema noch mal aufzumachen, wir bekommen im Herbst ein ähnliches Set rein- bzw. kein Set sondern Einzelteile, aber die haben's echt in sich und machen eine Menge Spaß. Lieferbarkeit ist wohl August.

Schöne Grüße,

Stefan
 

Duncan

Angehender Modder
Was ist Lazer Tag eigentlich ?

Lazer Tag oder auch Laser Game gibt's schon seit Jahrzehnten als kommerzielle Spielevents (ähnlich Paintball-Hallen) Ich hab das das erste mal 1998 (deswegen auch Jahrzehnte) in Prag auf Studienfahrt gespielt.

Aber als Kind hatte ich mal was sehr ähnliches: einen Blaster und eine kleine Zielscheibe. Der Blaster hat dann rot geblinkt, wenn man das Ziel "getroffen" hat (oder auch nur in die Nähe ;-D ) Krasses Teil.

Ich freu mich schon etwas auf die Dinger, die Stefan beschrieben hat... sehr coole Dinger!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten