Last-Minute-Aufruf NSCs für`s Bunker Springs

Mazna

Super-Moderator
Die Ödland-Orga sucht aufgrund von Ausfällen spontan noch NSCs für das Bunker Springs:

EILMELDUNG: Wir suchen noch einige spontane NSC!
Liebe Bunkerianer,
leider sind uns recht kurzfristig einige NSC abgesprungen. Nachdem wir die Nachrückerliste konsultiert haben und viele der dort geführten Wartenden es so kurzfristig verständlicherweise nicht mehr einrichten können, suchen wir auf diesem Wege noch Last-Minute-NSC.
Wir suchen eine Dame, welche Interesse an einer Rolle im Umfeld "Medic" (ich halte es bewusst offen) hätte.
Und wir suchen NSC, die körperlich fit sind und sich auch nachts im Wald sicher bewegen können.
Hat einer von euch Lust auf Spontanität? Oder kennt ihr Jemanden, der Zeit und Lust hätte?
Bitte meldet Euch via Mail an info@oedland.org mit dem Hinweis für welche Rolle ihr euch interessiert, und nennt uns Euren Realnamen und Euer Geburtsdatum. Am besten heute, denn die Zeit rennt.
 

darkegon

Angehender Modder
Eben hab ich 2 Karten für Samstag RPC geholt... Hätte schon gereizt aber jetzt ist schon das lange We verplant.. (ich hätte mich für die Medicdame beworben ;) )
 

NAITCRALR

Angehender Modder
argh - zu spät gesehen - ich wäre eh FAST hin.... *sigh*

Wenn jemand dort war, fände ich ein feedback hier echt Sahne!
 

NAITCRALR

Angehender Modder
Super - bin schon schwer gespannt. Ist immerhin in meinem Bundesland - ggf geht dann nächstes Jahr was. Das Gelände um die Paintballfabrik soll echt Sahne sein!
 

Der Al

Blasted Kenner
Das Gelände ist super. Ich war da letztes Jahr im November schon auf dem LDoRD das das Bunker Springs quasi eingeleitet hat. Vielleicht nicht ganz so groß wie das Gelände in Mahlwinkel aber trotzdem groß genug für Endzeitkarren
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten