NERF Longstrike Laufverlängerung für Rapidstrike

Mephisto1111

noch neu dabei
Hallo,

ich suche für meine Rapidfire eine optisch schöne Laufverlängerung.
Ich dachte da an den Lauf von der Longstrike.
Aber nur die ganze CS-6 kaufen um den lauf zu bekommen - zu teuer.

Gibt es da Alternativen, die (zumindest) so ähnlich aussehen?

Danke und Gruß,

Christoph
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Also ich finde tatsächlich, dass ohne Umbau nur die "Schalldämpfer ähnlichen" Verlängerungen an der rapidstrike brauchbar aussehen. Vorzugsweise die spectre-laufverlängerung oder vielleicht noch Der modulus stealth kit Dämpfer.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch einen von denen hier: http://www.buychina.com/items/nerf-gun-on-the-11th-of-soft-muffler-specter-accessories-wxorslpsiij

Ist schwarz und sitzt recht spack, kann zusätzlich noch mit einer enthaltenen Rändelschraube fixiert werden. An der Rapidstrike ist das sehr von Vorteil, weil die dazu neigt, mit dem Schwanz zu wedeln wie ein Pubertärer...

Besitze ich tatsächlich schon seit 2014 und hatte mal einen Test dazu veröffentlicht - aber seither hab ich ihn eigentlich nie im Einsatz gehabt, ist also wie neu. Für'n Zehner plus Versand würde ich mich davon trennen. Damit sich der Versand lohnt, hier mein Verkaufsthread mit weiteren Sachen, derzeit hauptsächlich Retaliator-Laufverlängerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab da auch ne Laufverlängerung von dem Long - distance / Long Range-Kit, das kann ich da auch gleich mal mit ablichten. Btw, das steht ebenfalls wie das Mission-Kit zum Verkauf bei mir im Marktplatz.

btw, der vergleich zwischen den Barrels ist bereits da: ----> Link
 

Mephisto1111

noch neu dabei
Danke. hatte ich gelesen, aber ich habe keuine Lust, wieder einmal beim Zoll zu stehen...

Warten kann ich. So eilig hab ich es jetzt nicht.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
das problem ist eben das, das es drauf ankommt, ob die Zollner das kontrollieren oder eben nicht. das kann man nicht beeinflussen. Ich hatte zwar das glück, das ich bisher nur einmal beim zoll stehen musste, aber da kam das paket auch aus 'murica und hatte einen Warenwert von knapp 300$, was drauf angegeben war. die chinesen nehmen es da ja nciht so genau.

alternativ kannst du dennoch mal bei NFstrike, Lightake & co schauen (bei vielen der kits gibt es den handschutz auch einzeln), vielleicht findest du da auch was ansprechendes - dann brauchst du nicht so lange warten. einzig einen vergleich, ob es das auch bei banggood oder AliExpress gibt, würde ich da noch machen... aus gründen.
 

Mephisto1111

noch neu dabei
Jau, vielen Dank. Schaue mich grad etwas bei NFstike um. Gibt die eine oder andere Alternative. kann ja nur die Verlängerung nutzen und die Muzzel einfach weglassen oder es irgenwie anders machen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn der Handguard länger ist, ist empfohlen ein passendes Barrel einzusetzen - wenn's zu lang ist, kann man's immer noch absägen. ;) allgemein ist immer empfohlen, ein Barrel einzusetzen - eben wegen der Dartführung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten