Laufverlängerung / Mündungsfeuerdämpfer für Recon

Gany_md

Neuling
Hayo,

ich plane eine Laufverlängerung mit Mündungsfeuerdämpfer an meine Recon zu Modden. Als Material schweben mir PVC-Rohre vor. Oder gibts ein Material, das sich richtig gut bewährt hat?

Welche Durchmesser sind hier empfehlenswert?

--Gany_md
 

RattyTatty

noch neu dabei
ÖHM...
wenn du allgemein was am Lauf machen möchtest...
und du günstig weg kommen willst, nimm PVC.
Außerdem zieht dich das nicht so runter! ;)
Bezogen auf den Mündungsfeuerdämpfer...
Ob das JEMALS einen Sachlichen Zweck erfüllt, bei der Recon, mag ich anzuzweifeln! ;)
Ne aber wenn du sowas basteln willst, nimm wie gesagt PVC, das ist 1. Leichter und 2. besser und schneller in Div. Wandstärken zu erwerben in Baumarkt & Co. (Alu z.B. muss man sich ab 5mm Wandstärke aus Rundstahl drehen lassen!).
Ich bin mir grade nicht ganz sicher, was für einen Außendurchmesser der Lauf der Recon hat glaube aber es waren 16mm.
Ein Messschieber ist aber kein Sachstand und leicht zu verstehen! ;)
Daher sollte der Innendurchmesser deines Mündungsfeuerdämpfers schon 16mm haben (wenn es nun 16mm waren) und der Außendurchmesser nach dein belieben! Mach es nur nicht zu fett, sonst schaut es komisch aus! Ne Differenz von 5mm ist immer fein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Angehender Modder
ich tip ja manchmal auch sehr schnell, aber das hier is einfach super :)
vielleicht sollten wir einen extra thread für die lustigsten schreibfehler aufmachen------einfach köstlich ;)

schau mal in den thread von grisu, da erfährt man was über ne laufverlängerung, dann noch ein zweites rohr ( durchmesser etwas größer) drüber--fertig
 

RattyTatty

noch neu dabei
Tschuldigung! *SCHMOLL*
Manch ein Mensch stolpert über seinen eigenen Füße, ich über meine Finger! :*(
 

Gany_md

Neuling
@RattyTatty: Ein Mündungsfeuerdämpfer hat bei einer Nerf natürlich einen eher geringen Nutzen ;) Aber es sieht einfach nur saugeil aus :D

@cain, Zsadist: Im Prinzip will ich's ähnlich modden, wie Grisu hier https://www.blasted.de/showthread.php?3-Recon-Mod. Nur will ich mehr in M4-Optik gehen. 14,7mm Innendurchmesser Alurohr sagt er... Mal gucken, was sich in der Richtung findet...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten