Lawbringer Pistole im Borderlands Stil

burgberg_modding

Neuer Benutzer
Die Lawbringer wurde an der schulterstütze und am lauf verkürzt. Danach wurden andere teile angebracht um z.B. einen Gurt anzubringen. Intern hat sie Rear-loading-löcher, um stefan pfeile benutzen zu können. Zudem wurde eine Blasterparts 9kg feder verbaut, was ith einr reichweite von gut 25 metern gibt. Alles in allem bin ich sowohl mit der performance als auch mit der lackierung zufrieden
77e8a86efc463aed3302ce7e2ff3ba0d.jpg
ee1568627467f5e03b1e5bdd3c990278.jpg
55b34b94c6dd02aeb8470abac4dfe6fe.jpg
59cddcbd9f44ad5de2211d5fcca1f803.jpg
b5c8e622500783e407995e428d02544c.jpg
33512c39125dac031281f4f23bcfe222.jpg


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir, besonders die mit dem Pinsel nachgezogenen Kanten und zugefügten Strukturen. Die hintere Gurtöse und der Hahn leuchten mir etwas zu orange. Mag aber auch am Foto liegen. Internals lackieren ist ätzend, lohnt sich aber für den Gesamteffekt, wenn sie zu sehen sind. An der offenen Stelle würde ich noch etwas mehr machen...
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
probiere ich aus...dafür liebe ich dieses Forum...auf den zweiten Blick sehen die Linien auch eher nach Stift aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten