Biete Leetoh´s Verkaufs- und Handelsbörse

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hier ist mein Thread, rund um meine Gesuche und Verkäufe

Porto nehme ich gern pauschal das DHL Paket wegen der Tracking Nummer. Falls was anderes gewünscht wird, einfach bescheid sagen. Nen Hermes Shop gibts hier z.B. auch.
Paypal, Überweisung, oder Bar ist alles kein Problem bei mir.

Von mir Gesucht:


Zum Verkauf steht:
Ultra Rapid Tek unbespielt 10,- € RESERVIERT
Stampede Schild 7,- €
Retaliator Frontgriff schwarz lackiert 5,- €
Magazin Verbinder 1,- €
Reconlauf schwarz lackiert 5,- €
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Japp, so wars gemeint. 1 Stück für 15€ inkl. Porto. Sorry, hab mich da etwas ungenau ausgedrückt.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Was meinst du mit "Lauf"?
Nur das Rohr innen, oder den kompletten vorderen Teil?
Als Laufrohr hätte ich noch den einer Rayven, die scheinen gleich lang zu sein.

Falls du eine komplette AT findest hätte ich gerne den schwarzen Schulterstützenadapter mit Schrauben. Und die 18er Trommel, falls vorhanden.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich mein schon das komplette Vorderteil. Also auch das äußere, über das der Pumphebel läuft.

@Spleen: Naja, möchte halt nen Blaster an der Front verlängern und find die Optik cool.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Japp ^^ Eine 15er Worker und eine 15er BP hätte ich jeweils gegen einen Rapid Red-Clip zu tauschen ^^
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hab einen der allerdings in der mitte gebrochen ist. Guck mal ob der noch angeht, wenn du was zum basteln willst würde ich ihn dir überlassen :)
 

Mazna

Super-Moderator
Wenn das die erste Generation ist, kann man das Frontlight nehmen um einen Gameboy Color umzubauen ;-)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hehe, einen Gameboy Colour hätte ich dafür in blau zum anbieten. Ich hab schon einen Advance SP und suche noch einen zweiten wegen Link-Kabel und so ;) Von Colour zu Advance funzt das leider nicht, weils unterschiedliche Kabel sind.

Ebay Kleinanzeigen gibts nix vernünftiges, bzw. sind die mir zu teuer. Ich hab noch ein gutes Angebot im Ebay laufen, wollte aber erstmal hier in der Community fragen, falls jemand was loswerden möchte. Und hier hab ich schonmal einfach von Grund auf mehr vertrauen in die Leute ^^

Basteln ist jetzt weniger meine Absicht. Wollte einfach nen zweiten zum zusammen daddeln, ohne zusätzliche Arbeit.

Edit: Dreck! Jetzt ist das Ebay-Angebot schon weg. Da wartet man einmal zu lange... Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@Devil: Zu dem Linkkabel hast ne PM ;)

@Mazna: Ich denke für einen relativ gebrauchten würde ich so 30-40€ ausgeben. Kratzer auf dem Gehäuse jucken mich recht wenig, solange das Display intakt ist ;) Farbe ist eigentlich auch egal. Hab nur grad ne "Phase" und muss keine 80 Öcken für den perfekten Wunschgameboy ausgeben ;) Das mach ich schon im Playstation-Sektor und bin auf der Suche nach bestimmten Serientypen aller Konsolenvarianten ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten