Biete Leetoh´s Verkaufs- und Handelsbörse

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Update: Ich suche derzeit eine Sweet Revenge. Zustand relativ egal, da ich Trommel und Feder tausche, sowie lackieren werde ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
moin, sag mal ist der Slingfirehebel noch zu haben?und wenn ja was möchtest du dafür
Was ist denn das für eine Feder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
In welchem Zustand sind denn die Hammershot-Drums und wie wäre da Dein Preis?

also bei den trommeln bin ich raus, aber den anderen Kram hätte ich gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Preise hab ich eben eingefügt. Bin noch immer am Vollenden und hab nur Zwischenupdates gemacht XD
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
So, finales Update und Preise stehen jetzt. Damit gibt es hoffentlich keine großen Fragen, oder Unklarheiten mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hab noch ein paar Gesuche eingefügt, die ich für LARP brauche und für den Einen, oder Anderen auch einen Tauschhandel anregen könnte ;)

Das gilt natürlich auch für Diejenigen, die schon was reserviert haben.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Frage, grade speziell zu 2 der "gesuche":

ich hab ne FF hier - die ist fast Stock; sprich Motoren und der Trigger-Switch ist noch original, sonst ist die auf 0,75mm² mit neuen Kabeln versehen. Den schalter am Jam-door hat die auch nicht mehr; wäre die evtl interessant? Den Originalen Trigger-schalter kann ich ggf noch gegen einen 5A Mikroschalter tauschen, einen habe ich noch da (alternativ lege ich den dazu). Warum ich die anbiete: die ist für mich eben keine alternative in nem War.

Verkabelung RS: kann ich dir auch machen, habe ich letztens selbst erst bei meiner gemacht - mit 0,75 + 0,5mm² kabel; Original-batteriefach habe ich dabei belassen. Kannst dich ja davon überzeugen, das ich weiss von was ich bez. Verkabelung spreche: https://blasted.de/threads/rapidstrike-modding-einfach-gemacht.6589/ aber überleg' dir das erstmal.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Preise etwas angepasst...

Und Push für meine Gesuche:
2x Sweet Revenge
2x Modulus Schulterstütze (die mit dem Cliphalter)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten