Biete Leetoh´s Verkaufs- und Handelsbörse

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Doppelpost:

Etwas geupdatet und:

BP-Wheels zu den Gesuchen eingefügt...
Geht evtl. jemand zum Blatadoto und auf Jefes Game Over 3, der mir welche mitbringen mag?

Hat sich schon erledigt (ich kann gar nicht oft genug widerholen, wie sehr ich diese Community schätze!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wie sagt der Schwabe beim Orgasmus?
"Jetzadle, sodale..." XD

In diesem Sinne: Ich habe wieder mal etwas ausgedünnt und übersichtlicher gestaltet. Neue Bilder, vom aktuellen Stand, gibts demnächst.

Und natürlich PUSH! ^^
 

Clayzz

Angehender Modder
Hey :D ich würde eventuell die Nitefinder nehmen. Reservier sie mal für mich wenn sie noch nicht weg ist. Ich schreib dich nochmal wegen dem Preis an
 

Clayzz

Angehender Modder

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich hab dann endlich mal aktualisiert und auch neue Bilder eingefügt, sowie alles etwas übersichtlicher Gestaltet :zähneputzen:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten