Frage Licht an der Strongarm

Jack Dakoon

Neuling
Hallo. Ich würde meiner Strongarm gern ne LED verpassen. Ist soweit auch kein Problem, aber wie mach ich das mit der Stromquelle?

a260af9d09df21664fe9003372c1ae80.jpg


So wie auf dem Bild möchte ich es haben

J. Dakoon
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
ich glaube es gibt Batteriefächer die man so einsetzen könnte das man nicht immer den ganzen Blastern Öffnen muss. oder man schlachtet ne Nigthfinder die bringt einen griff mit Batteriefach und ggf auch ne Lichtinstalation mit. das wäre aber nen Größerer eingriff.
 

Jack Dakoon

Neuling
Dank des Videos wurde direkt ne andere Frage mit beantwortet. Hab nämlich auch graue Grundierung da. Hacken ist, man kann sie danach net mehr aufschrauben. War schon am überlegen, Batteriefach ans Rail

J. Dakoon
 

Jack Dakoon

Neuling
Ja danke, das bestärkt meine gedanken. Hab im Kopf schon Kabel verlegt vorhin im Keller. Vielleicht kommt noch ne Kontroll LED mit dran. Und Batteriekasten in Form von wechselbaren Energiezellen aufs Rail. Brauch dann nur die befestigung

J. Dakoon
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Jack Dakoon

Neuling
Hab mir mal paar Gedanken gemacht, wie ich den Strom aus dem Akkupack ins Gehäuse bekomme. Nen Kabel, was aus dem Gehäuse guckt, sieht bescheiden aus. Die Überlegung ist, es über Kontakte im Rail zu machen. Aber, was brauch ich dazu und wird es funktionieren?

J. Dakoon
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Funktionieren tut es, du musst nur zwei Messingplatten an die Leitungen löten und auf die Rail kleben. Die entsprechenden Gegenstücke sollten federnd sein, damit kleine Ungenauigkeiten ausgeglichen werden.
Wichtig ist nur, dass die Kontakte weit genug von einander entfernt sind, so dass sie sich nicht gegenseitig brücken können.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das Kannst du machen, aber dann wird das Öffnen zum Problem, denn eine Leitung führt immer in die andere Gehäusehälfte.

Ist deine Entscheidung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten