Light für Nachtmissionen

dpd

Angehender Modder
Hi,
Ich hab mich mal an einem Nerf light für Nachtmissionen versucht hier sind ein Paar Bilder:
 

Anhänge

  • M1420005.jpg
    M1420005.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 50
  • M1420004.jpg
    M1420004.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 44
  • M1420002.jpg
    M1420002.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 49

Duncan

Angehender Modder
Nicht schlecht! Ist das ne Fahrrad-Lampe auf dem Clip einer Strikefire? Ich bastel an was ähnlichem, allerdings im Steampunk-Design... aber egal... gefällt mir. Nur noch verkleiden, oder?
 

dpd

Angehender Modder
Also ich arbeite gerade an einer Verkleidung die Rail ist von einem kaputten recon laser die Lampe hab ich von einer alten Stirnlampe.

Es gibt noch ein Aufsatz für Rotes Licht

Ps. ich hab mal ein Bild zum vergleich mit einem recon Laser gemacht

und ich hab gerade eine eliminator geschrottet
 

Anhänge

  • M1420006.jpg
    M1420006.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 35
  • M1420007.jpg
    M1420007.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 27
  • M1430001.jpg
    M1430001.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Nick

noch neu dabei
Ganz ehrlich was würde mir eine Kamera auf ner Nerf bringen,außer wenn man nen Nerfwar für zb Youtube drehn will? ^^
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Oder Du baust eine Kamera an den Lauf und ein schwenkbares Display in die Schulterstütze. Dann kannst Du um die Ecke schießen ohne den Kopf rauszuhalten. Das ist für einen Nerf Blaster vielleicht etwas viel Technik. Aber man könnte es machen weil es geht :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten