Light Strike - Liefertermin bekannt

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

nachdem das Interesse an Light Strike hier so groß ist habe ich heute noch einmal nach dem Liefertermin gefragt.

Aktuell ist der Liefertermin die 37. KW, soll heißen die Woche zwischen 12. und 16.9. Eventuell wird es vorab eine Vorbestellmöglichkeit geben, das posten wir aber wie immer hier! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo,

eine Vorbestellmöglichkeit haben wir nun leider nicht vorgesehen- aber mittlerweile findet ihr alle LazerTag Produkte bei uns im Onlineshop. Alle (bis auf die Weste) mit aktuellen Produktfotos und umfangreicher Beschreibung, wir haben auch direkt die Links zu den Promotionvideos dazugepackt, so könnt ihr direkt sehen, um was es geht. Viel Spaß damit.

Light Strike bei bankcroft.de

Schöne Grüße

Stefan
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Huhu, in der Light Strike-Kategorie haben sich zwei Fehler eingeschlichen: Die D.C.R. ist doppelt drin (einmal mit Bild der G.A.P.) und bei der D.C.P. ist das Bild der S.P. drin.:)
Die Bezeichnungen sind aber auch kryptisch, dass man zweimal überlegen muss. Vielleicht hilft eine Ordnung nach Modell (S., G.A. und D.C.) und der Zusatz "Gewehr" oder "Pistole"?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Nun ja, Interessiert mich schon wie die Dinger funktionieren,
aber es wird Nerf nicht aus meinem Leben verdrängen.

Könnte man damit bei den Exolaris Cons teilnehmen oder ist das ein anderes Laser Tag System?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Über die Kompatibilität zu anderen Laser Tag Systemen ist mir nichts bekannt, der Nutzer Hesy sammelt aber eifrig alle Infos- vielleicht stellst du die Frage in dem Info-Thread noch einmal!

Zum Liefertermin: Zugesagt war diese Woche, heute ist leider nichts angekommen, morgen bekommen wir keine Lieferungen... somit wird es frühstens Anfang der nächsten Woche was werden!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
urbantaggers hat mal geschrieben, dass die Systeme nicht kompatibel sind. Auf dem Exsolaris-Con wurden Waffen aber auch gestellt - unbemalt versteht sich...
Momentan denke ich: Nerf zum basteln, Light Strike zum Ballern.
 

Hesy

Angehender Modder
Hallo Fallout_Boy,

Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ich habe mich durch das sehr interessante „offizielle Exsolaris Regelwerk“ (http://www.content.lost-ideas.com/exsolaris/Regelwerk.pdf) gearbeitet um deine Frage ausreichend beantworten zu können.

Zitat:
„Könnte man damit bei den Exolaris Cons teilnehmen oder ist das ein anderes Laser Tag System?“


hier ein Textauszug:

"8. Das Laser Tag Kampfsystem
Um SciFi Kämpfe auf einer solchen Veranstaltung wirklich innovativ und realitätsnah umsetzen zu können, ist eine neue Art von Requisiten zur Larp-Kampf Darstellung notwendig. Laser Tag Systeme stellen hier eine sehr gute Möglichkeit dar. Diese Systeme bestehen grundsätzlich aus zwei Komponenten, einem Sender (meist in Partikelpistolen/Gewehr Form) und einem Empfänger (kleine Sensoren an einer digitalen Messeinheit). Die Laser Tag Systeme werden von uns als Veranstalter importiert und für unsere Ansprüche entsprechend umgebaut/modifiziert. Sie werden unseren Teilnehmern für die Dauer der Veranstaltungen kostenlos zur Verfügung gestellt und von den Charakteren als spielrelevante Bewaffnung genutzt. Jeder Teilnehmer führt also OT mindestens ein „Phoenix PDG“ Lasertagsystem am Körper angebracht bei sich. Dies gewährleistet, dass er sich zum einen jederzeit verteidigen, aber eben auch von anderen Teilnehmern getroffen werden kann."



Hier bei bereitete mir die Bezeichnung „Phoenix PDG“ (PDG = Personal Defense Gun) etwas Probleme, da es diese Modellbezeichnung nicht gibt. Lediglich den „HASBRO - PHOENIX LTX taggers“ gibt es und wird noch offiziell vertrieben. (des weiteren gibt es den „Tag Master Blaster“ (Gewehr), die IRT-2X (Pistole) und den „Lazer Tag - Team Ops Tagger“ (Pistole))

Das "Light Strike System" basiert auf Infrarot-Technologie und ist leider nicht mit dem, bei einer „Exolaris Con“ verwandten, "Hasbro - Lazer Tag – Team Ops" – System (Infrarot-Programmierung älteren Standards) kompatibel.


Daher würde ich empfehlen, dem Regelwerk zuflogen ... :
„Die Laser Tag Systeme werden von uns als Veranstalter importiert und für unsere Ansprüche entsprechend umgebaut/modifiziert. Sie werden unseren Teilnehmern für die Dauer der Veranstaltungen kostenlos zur Verfügung gestellt und von den Charakteren als spielrelevante Bewaffnung genutzt.“

... kostenlos ausleihen.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiter helfen.


MfG Hesy
 
Zuletzt bearbeitet:

Hesy

Angehender Modder
Erste Spekulationen zur Verzögerung des Verkaufsstarts von „Light Strike“ in Europa.

- In den USA ist bereis Alles vergriffen.

- Die erste Tranche ist fehlerhaft und führt zu Massen–Reklamationen.

-Gerüchte über eine Verzögerung bei der Markteinführung, sind nun von einem taiwanesischen Online-Magazin bestätigt worden – in China klemmen die Tore der riesigen Lagerhalle.

- In einem kanadischen Hafen, kamen am vergangenen Wochenende jedoch Gerüchte auf, dass die gesamte Fracht für den Europäischen Raum, von einem unerklärlichen Phänomen verschlungen wurde.

- Die erste Generation von „Light Strike“ soll übersprungen werden, dafür soll zum Weihnachtsgeschäft 2011 „Light Strike 2.0“ auf dem Weltmarkt kommen:

Light Strike 2.0 TV-Werbung (pegi 18+):
DUBSTEP GUNS - YouTube


Spassss muss sein!!! :wuhuu:


MfG Hesy
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

es folgt nun auch die englische Sprachausgabe bei uns im Shop- Cornelius ist leider erst Montag wieder da und ich habe irgendwo einen kleinen Fehler eingebaut, so dass die neuen Artikel noch nicht einsehbar sind, eingetragen habe ich sie aber (und die ersten gehen morgen auch schon auf die Reise, ich hoffe die Empfänger werden dann auch eine kurze Info geben).

Die Preise stimmen fast mit den deutschen überein, 44,90 € für die Assault Striker, 29,90 € für die Striker. Es wird alles verfügbar sein, mit Ausnahme des Assault Strikers DCP (Alien-Design), vom Strikter SP liegt uns leider nur ein einzelnes Stück vor.

Wer es nicht mehr aushält kann bis Montag kann gerne auch per E-Mail an info@bankcroft.de direkt bestellen!

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten