Suche Lightning Storm-Schulterstütze, biete Kleinteile+Zubehör zum Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Meine Retaliator und Pyragon wünschen sich eine Lightningstorm-Schulterstütze zum Wohlfühlen. Gerne würde ich ihnen den Wunsch erfüllen - ich weiß, die Chancen stehen schlecht, aber ich will es mal probieren;).

Am liebsten würde ich was dafür tauschen, so dass jeder was davon hat.

Ich könnte anbieten:

-Retaliator-Schulterstütze
-Stampede-18er-Clip
-Rayven Firefly-Clip inkl. 18 Glow-Darts OVP

zur Not auch:

-Retaliator-Handgriff
-Longshot-Frontgun
-Super Soaker Shot Blast-Schulterstütze in Blau

Kleinstteile (Auswahl):

Airzone Quickfire 12-Trommel
Mav-Trommel
Barrel Break Darthalter
Longshot-Scope

Wenns sein muss, würde ich mich noch von meiner Alpha Trooper (mit Blasterparts-Feder) oder einer Scout trennen - Ihr seht, so verzweifelt bin ich;)

Evtl. hab ich noch mehr, was jemanden individuell interessieren könnte, daher bei generellem Tauschinteresse einfach PM schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Habe zwar keine Schulterstütze für dich, aber falls dus nicht eh selber schon gesehen hast:
SuperSoaker Nerf Lightningstorm Topzustand mit PowerMod! | eBay
Vieleicht kannst du sie dir so schießen.

Ja, hab ich gesehen, aber die wird 100% beim Neupreis der Lightning Storm enden (+/- 4€). Und ich möchte vermeiden, nur für die Schulterstütze den kompletten Blaster zu kaufen (auch wegen Nachhaltigkeit usw.) - das Gerät kann man ja nichtmal ordentlich auf Darts umbauen...

@Fallout: Schau mal, wäre toll...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
lightningstorm.jpg

15€ inkl. Versand, ungeöffnet in OVP. Als Bonus gabs noch ein Schutzschild und so ein komisches Teil, was Wasser versprüht dazu, mit dazugehörendem Tank.

Thread closed - CC glücklich:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten