"Likes" u "dislikes" Einträge werden nicht angezeigt

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

nicht dass ich das unbedingt brauchen würde.

Aber die:
"Likes" u "dislikes" Einträge werden nicht angezeigt...

Könnte auch ein technisches problem auf dem Board hinweisen.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Japp, geht mir auch so.

Wenn man schon ein "Like" bekommt, möchte ich doch gerne wissen, was ich falsch gemacht hab.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Sieht so aus als hätte sich die Anzeige selbst zerstört. Geändert wurde nix. Gezählt werden die Likes zumindest weiterhin. Ich bin dran, könnte aber 1-2 Tage dauern, bis es wieder läuft. Erstmal die Quelle des Problems finden ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten