Linkliste für Bezugsquellen von Blastern und Zubehör

dermam

Auf Blasted zuhause
UHowdy.
Als ich vorhin so durch Interessante Internet-Angebote stöberte viel mir auf, dass zwar immer mal wieder hier und da gute Angebote gepostet werden aber eine Sammlung von Versandhändlern schmerzlichst fehlt. Das kann jetzt 3 Gründe haben:
Ersten, es gibt bisher keine
Zweitens, es gibt bereits eine aber ich habe sie auf den ersten 4 Seiten des Allgemein- Offtopic- und Marktplatzforums nicht gesehen
Drittens, aus Mitbewerbergründen ist es nicht gewünscht.

Sollten Punkt 2 oder 3 zutreffen bitte ich es entsprechend zu verschieben oder zu löschen.

=wenn(!=2v3)
dann {soll dies ein Thread werden in dem online Versandhändler gelistet werden die Nerf Produkte und passendes Zubehör vertreiben}

Ich habe festgestellt, dass neben den regulären Händlern die jeder kennt immer mal wieder welche auftauchen die ich vorher nicht gekannt habe und die gerne das ein oder andere Schnäppchen haben. Ihr könnt alles, was Ihr so kennt, einfach posten und ich nehme es dann in den Header auf. Gesucht werden die netten Insider die kaum einer kennt. Wäre schön wenn ihr ein wenig zu links schreibt, da ich nicht alle Shops kenne :)

Ich denke wir fangen mal mit den obligaten an.

Stock Nerfs und original Zubehör
bankcroft.de - Der Standardlieferant für Blaster. Durchweg faire Preise bei Service Supreme, hier kann man nichts falsch machen.

ebay.de
amazon.de
Sofern keine bundesweiten Lieferengpässe vorliegen bekommt man hier eigentlich immer alles. Durchschnittlich etwas teurer als bankcroft. Außer deren eigener Shop, der macht gerne hausinterne Konkurenz ;)

mytoys.de
intertoys.de
toysrus.de
Regulär sind alle 3 Shops sehr teuer, bieten aber gerne kombinierbare Rabattaktionen. Toysrus hat Sonic Ice und Fire Editionen mancher Blaster im Sortiment


galiera-kaufhof.de
real.de
mueller.de
Da Galeria, Real und Müller in vielen Städten zu finden sind bieten sich Rabattaktionen und Filiallieferung manchmal an um ein paar Mark gegenüber den Einzelhandelspreisen zu sparen.

thalia.de
buecher.de danke an Skeptiker
Bieten ganz selten gute Schnäppchen, aber wenn kann man sie gut mit Bücherbestellungen verbinden und somit kostenlosen Versand mitnehmen ;)


Zubehör fürs Modding
blasterparts.com - Gehört zu bankcroft, vertreibt vieles was man fürs Modden benötigt

dx.com - Taktische Aufsätze und Akkus
hobbyking.com - Technische Spielereien, taktische Aufsätze, Akkus and more
rst-versand.de - PVC Rohre - danke an flatten


Gruß,
dermam
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause

Veto. Hobbyking hat ebenfalls einen Airsoftbereich, wo man Scopes, Rails, Tralala* alles kriegt. Ausserdem alles mögliche für Kleinautomation und Hobby-Robotik, elektrische und elektronische Komponenten für den Modellbau und sogar 3D-Printerkrempel. Falls jemand endlich mal einen Dartblaster mit Verbrennungsmotor bauen will, wird er ebenfalls bei Hobbyking fündig.


*am geilsten ist der taktische Kleiderbügel! FMA Heavy weight Tactical Hanger (Black)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hmmmmm.....

Zubehör fürs Modding... Was fällt mir dazu ein?!? *grübel*
Gabs da nicht mal so eine kleine Berliner Firma? Irgendwas mit "P"... Ne, Moment - gleich hab ichs - es war was mit "B"!

Ich komm grad nicht drauf! :D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Willst du Liste in DE national halten? Wenn nicht sind fürs Modding-Zubehör natürlich noch Orange Mod Works und Black Tactical dabei. Slydev wird glaube ich auch von BP vertrieben, oder?

Blasterparts würde ich definitiv mit reinnehmen, damit auch Newbies nicht dran vorbeischlittern können. Sind ja auch immerhin die wichtigsten Jungs für Moddingzubehör ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
EIGENTLICH war die Grundidee eine Linkliste für Nerfblaster zu erstellen, da ich immer wieder mal über 20%off Gebote stolpere. Manchmal sind auch so Goldgruben wie getgoods dabei. Moddingzubehör war erst einmal gar nicht angedacht.
Das habe ich jetzt überarbeitet. Und wenn wir schon dabei sind dann international, also werden wir omw mit aufnehmen. BP kommt nachher ebenfalls dazu.
Immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Prinzipiell kannst dann auch Rakuten.de aufnehmen - auch wenns da nochnie (pers. Meinung) ein Schnäppchen gab. Der Müller Online-Shop fehlt noch, mW haben die ab und an mal exklusiv was oder zumindest sehr früh nach Erscheinen...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Moggih: Den Taktischen Kleiderbügel werd ich mir wohl mal demnächst bestellen müssen, der ist Ideal für meine Schusssichere, ein Ausgiebiges Rewiew des Bügels wird dann folgen hehe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten