Liste Länge von Schulterstützen (für Armbrust Zombie Strike)

Oiki

noch neu dabei
Hallo zusammen,

könnte mir jemand auflisten, wie lange die verschiedenen erhältlichen Schulterstützen sind?

Hintergrund: Ich hätte gerne eine Armbrust, habe auch die aus der Rebelle Serie(Guardian Crossbow), wobei mir hier die Schulterstütze aber arg zu kurz ist.
Nun überlege ich mir die Armbrust der Zombie-Strike Serie (Crossfire Bow) zuzulegen und noch eine Schulterstütze extra zu besorgen.

Bevor mir die dann aber auch zu kurz ist, wollte ich mal wissen wie lange die verschiedenen Schulterstützen sind.
Evtl kann ja mal jemand, der mehrere zur Verfügung hat, messen und die Maße hier posten.

Was auch cool wäre wenn jemand Beispielbilder der Zombiestrike Armbrust mit verschiedenen Schulterstützen posten könnte.

Danke und Gruß
Oiki

edit: ein Mod könnte das Thema evtl verschieben zu Dartblaster -> Fragen & Antworten, das hab ich übersehen dass es dort besser passt :)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Jetzt muss ich kurz meine 2 Cent "erfragen". Ich habe die Crossbow mit Stockade-Stütze genau wie auf dem letzten Bild. Aber die wackelt mMn wie Sau. Wie kann ich sowas am besten fixieren, damit die gescheit hält?
 

Oiki

noch neu dabei
Danke schonmal! Mit der Stockade-Schulterstütze finde ich am schönsten.
Und die Darthalter sind natürlich auch hier super nützlich.
Nur leider verkauft wohl kaum jemand ne Stockade-Schulterstütze einzeln...

Naja mal sehen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also im Moment gibt es auch echt viele einzelteile Seperat auf Ebay... Da gibts grade fast alle nerf anbauteile einzelnd...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten