Lizzie modden, aber wie?

Hennoxxx

Neuling
Moin, Ich hab mich hinreißen lassen, eine Lizzie 1.0 zu erwerben und brauche Hilfe für das Auseinander- und Zusammenbauen, da ich ne stärkere Feder einbauen werde und optisch etwas ändern möchte. Wer kann ggf. helfen?
Gruß
Hendrik

Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Besitze den Blaster nicht aber vielleicht hilft das hier etwas:

Wenn du nur die Feder tauschen möchtest fallen natürlich einige Schritte weg, aber zumindest ist generell zu sehen wie der Blaster auseinander- und wieder zusammengebaut wird

Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das Video zeigt es besser als ich es jetzt so ohne den Blaster selbst nochmal zu zerlegen imstande wäre es zu erklären. Ist relativ einfach, wenn auch an manchen Stellen etwas fummelig, z.B. mit der Feder im Schlitten... aber ich glaube die braucht man für nen simplen Federtausch nicht rauszunehmen. Zum Lackieren allerdings schon.

Falls doch noch Fragen offen sein sollten, kann ich mir das gerne nochmal genauer an meinen beiden Lizzys anschaun. Eine davon ist eh mal wieder auf der Inspektionsliste ^^

Hennoxxx

Neuling
Erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Ich werd die nxt Wochen genug Zeit haben.
Leider hab ich nicht eben die ruhigsten Hände, daher kann es durchaus sein das ich hier noch einmal um Hilfe bitte.
Gruß,
Hendrik

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Generell ist es empfehlenswert, Grade wenn man einen Blaster zum ersten Mal öffnet, den Prozess mit Fotos zu dokumentieren, an denen man später beim Zusammenbau nachvollziehen kann wie die Einzelteile zusammen gehören.
Und bei unterschiedlichen Schrauben kann man auf verschiedenen Wegen festhalten welche wohin gehören. Fotos, Sortierung, Schraubenplan.... Das hilft auch sehr.

Ansonsten stehen dir hier bei gezielten Fragen sicherlich auch genug Leute gerne mit Rat und Tat zur Seite😉

Schon Mal viel Erfolg:)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten