Suche lolli sucht

Lolipop333

Blasted Kenner
Screenshot_20200223-115057_Facebook.jpg 20200223_115130.jpg Moin

Nach gegebenem Anlass, benötige ich immer wieder ein paar blaster um damit meinen schund zu treiben.

-Eine sonic ice centurion
-Eine oder besser drei desolators
-Dieser modulus stock der cheek rest und buttplate ausfahren kann, und der der wie n raider stock is aber nem fetten klotz hinten drann hat (wisster was ich meine??)
Edit hier die bilder der zwei: zweiteres nennt sich storage stock ersteres hab ich noch nie gesehen:

-whiteout lsk (is klar ne ^^)
- gear up raider stock. Wenns sein muss mit raider dran
-einen alpha trooper boltsled. Oder ne ganze wenns sein muss ^^


Wenn ihr was habt bitte melden. Vorzüglich übergaben auf treffen, oder sonst iwie postbox in De, obwohl des auch immer nen aufwand is
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Anhang anzeigen 62263 Anhang anzeigen 62262 Moin

-Dieser modulus stock der cheek rest und buttplate ausfahren kann, und der der wie n raider stock is aber nem fetten klotz hinten drann hat (wisster was ich meine??)
Edit hier die bilder der zwei: zweiteres nennt sich storage stock ersteres hab ich noch nie gesehen:

Erstere ist die Schulterstütze der Modulus Demolisher (Modulus Ultimate Customizer Pack). Da die nie in Deutschland verkauft wurde und selbst in den USA bei um die 100 Dollar liegt/ lag, könnte das schwierig werden...

https://www.amazon.de/Hasbro-E1980-Modulus-Ultimate-Customizer/dp/B07SFHDT5R

Die andere ist der sogenannte Storage stock:

https://www.amazon.de/Hasbro-C0388F03-Modulus-Storage-Stock/dp/B06X3QG92S/
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten