Tipp Longshot 22mm AD Rohr Mod

Dero

Neuling
Wenn ihr euren Lauf durch ein 22mm Kupfer/Alu/etc. Rohr ersetzen wollt, so dass der ursprüngliche Lauf der Longshot in diesem Rohr einfach irgendwann aufhört, dann seid ihr bekanntlich dazu gezwungen, die Teile eurer Longshot aufzubohren. Da es eher schwierig ist einen 22mm Bohrer zu finden (und vor allem kostet es Geld), hier mein Spartipp:

Macht an ein Ende eures neuen Laufes einfach einige Riefen mit einer Dreieckspfeile hinein, ähnlich einer Säge oder eines Dosenbohrers. Dann einfach ansetzen und mit der Hand drehen, geht super!

Dazu muss ich sagen dass ich zuerst einen Kunststofflauf benutzt habe, der zufällig genau in das neue Kupferrohr hineinpasst, diesen habe ich dann als innere Führung benutzt und konnte so genau "die Spur halten".

PS: Wenn es fertig ist dann zeige ich euch meinen .50 Cal. Mod.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten