Modding-Optisch Longshot Aftermath

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von cylophis, 17. Dezember 2018.

  1. cylophis

    cylophis Neuer Benutzer

  2. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Bitte mal die Rechte deines Albums editieren damit auch das gemeine Forenvolk einen Blick auf deine LS erhaschen kann.:D
    (und nicht nur unserer elitäre Obrigkeit ;))
     
    SirScorp, Jefe 2.0, Void und 3 anderen gefällt das.
  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Sollte jetzt der Fall sein^^

    Grade die Option gefunden um das zu ändern.
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  4. Brussem

    Brussem Benutzer

    Ich seh nix.
     
  5. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    In der App sieht man tatsächlich nichts :/ wenn man es im Browser (in meinem Fall Chrome für s Handy) öffnet, dann schon ^^
     
    Void gefällt das.
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hm... mehr rechte für die Betrachtung als „alle Besucher“ gibt es nicht...
     
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    die Bilder über "Datei hochladen" einzufügen statt das Album 5 mal zu verlinken würde es auch wesentlich einfacher machen...

    Der used-look sieht schon ganz gut aus, aber an manchen Stellen kommt das Original Blau der LS raus... da würde sich Silber viel besser machen finde ich.
     
    medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen