Kauftipp Longshot Amazon FR

Wiamor

Angehender Modder
Hey Leute, ich habe gerade mal aus interesse geguckt, ob es die Longshot noch irgentwo gibt, da hab ich festgestellt, das es sie bei Amazon fr noch gibt für 99,99€
war die in deutschland auch so teuer?
NERF N-Strike Longshot CS-6: Amazon.fr: Jeux et Jouets


Wenn ihr sagt, das es sich lohnt kauf ich mir eben die 7 Exemplare und verkaufe sie danach weiter, komme ja oft genug zu meinem Dad nach FR. :)
 

Wiamor

Angehender Modder
ich dachte die seien aus der Produktion verschwunden und es gäbe keine mehr oder irre ich mich im moedl?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Eigentlich war das bis Anfang des Jahres auch so. Plötzlich poppte die bei Toys'r'us wieder auf (keiner weiss 100% warum. Spekulationen gehen von wieder aufgenommener Produktion bis zu "jemand hat noch einen vollen Container gefunden") und alle Leute (mich eingeschlossen) fühlten sich leicht...reingelegt...weil sie wenige Wochen zuvor noch mehr als den doppelten Preis für einen Import gezahlt haben...
 

Draconius

noch neu dabei
Laut Hasbro Deutschland, sind sie auch offiziel in Deutschland nicht erhältlich.

"... die Nerf N-Strike LongShot CS-6 wird in Deutschland nicht durch uns vertrieben ..." , stand heute in der Antwort-Mail des Kundendienstes.

-Seb
 

aston12

Angehender Modder
am anfang mit toysrus hab ich gedacht, des wäre ne echte Wertanlage...
Naja... Gut das ich nicht 5 gekauft habe :D

Naja ist ja iw klar, das sowas Hasbro schreibt.
Die werden bestimmt nicht schreiben, das die Produktion wieder aufgenommen wurde, und kopieren dann noch das Copyright von 2009 druf :D

Ich glaub, das selber Hasbro etwas überrascht war... Aber Toys muss echt haufen von den nochma bekommen haben, da es ja schon ziemlich lang des teil gibt, und in ganz Deutschland...

So ist halt die LS :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten