NERF Longshot Longshot barrel extension

Mephisto1111

noch neu dabei
Hallo zusammen,

Ich suche aktuell eine Alternative Barrel Extension für die Longshot cs-6/cs-12.
Also quasi als Ersatz für die "kleine Pistole " vorne.
Gibt ja ein paar richtig gute Mods zu finden aber ohne Quellen Angaben.

Viele grüße!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@DerLuchs arbeitet gerade an etwas interessantem...aber das ist noch nicht "Serienreif"...ich fang schon an nervös mit den Fingern zu zucken wenn ich daran denke
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mein Lauf kann bis zu 19 cm auftragen, kürzestes Stück ist 4,5, zwei weitere je 7,25, wobei man bei den beiden hinteren auch andere Läufe noch vorschalten können wird.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
So, neues im Anmarsch, wenn alles klappt, gibts hier heute frische Bilder, das Teil jedenfalls liegt hier gerade vor mir, muss nur die Longshot heraussuchen.

So, LS gefunden, Bilder gemacht, ich präsentiere - das Lynx-Imperial-Barrel-Kit: Brachial kantig groß...

20181021_233143421_iOS.JPG 20181021_233111486_iOS.JPG 20181021_233054054_iOS.JPG 20181021_232817077_iOS.JPG

Unflexibel?
Falls sich wer über die Segmentierung wundert...

Spoiler: 

Das Geheimnis liegt im inneren des Laufs, da man ja nicht immer weiß, ob der PLatz reicht sind das 3 Segmente
20181021_113530226_iOS.JPG
Aber es kommt noch besser, denn diese 3 sind...

Spoiler: 

allesamt mit Nerf-Kupplungen ausgestattet, um jederzeit den passenden Lauf zu haben ;)
20181021_113606595_iOS.JPG
Falls sich wer fragt, wofür die kleinen Punkte auf den Stirnseiten der Teile sind,
20181021_113623311_iOS.JPG
dort greifen Arretierungen des vorderen Stückes in das hintere. Da oben nicht so viel Platz ist und nur der hinterste Teil die Tiefe mitbringt, um auf der Nerf-Original-Arretierung zu greifen, werden diese zur Montage verklebt. Die untere Arretierung im Imperial-Rear wird jedoch verschraubt, so dass man dort auch nachträglich noch nach dem Rechten sehen kann.


Das Imperial Barrel trägt mit 190 mm ordentlich zur Verlängerung Deiner Longshot bei und kann dank Segmentierung problemlos noch verlängert oder verkürzt werden.
Länge Imperial Rear: 72,5 mm
Länge Imperial Middle: 72,5 mm
Länge imperial Front: 45 mm

Da die Fläche oberhalb exakt mit der Fläche der LS abschließt, lässt sich problemlos auch eine Schiene anbringen, besonders gut passt zu diesem Lauf auch die Hirack-Stock, da diese das Design durchaus passend fortsetzt.

20181021_232947821_iOS.JPG

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nice... Ich glaub, ich muss ne Liste erstellen mit Druckteilen, die noch etwas nach hinten geschoben werden - aber dann auch sicher bestellt werden.
 
P

PlopAutsch

Guest
Modulus Longshot :haha:

Coole Idee, persönlich gefällt mir aber der vorstehende Teil unten am hinteren Teil nicht.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Zudem dieses Teil auch exakt auf dem Centerstück des Zweibeins aufsitzt und es der Verlängerung ermöglicht, den Sicherungspin der Originale nachzuahmen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten