Problem Longshot CS 6 - Ladehebel klemmt

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
mmmh, wenn der Ladehebel sich nicht mehr nach hinten schieben lässt, hilft wahrscheinlich nur aufschrauben.
Wenn du aufschraubst, dann mach dir Fotos und einen Schraubenplan, da es doch unterschiedliche Längen gibt. Es gibt allerdings auch ganz brauchbare Internalfotos im Netz und ich glaube auch hier. Unter dem Zweibein versteckt sich noch eine Gehäuseschraube und leider musst du den orangen Ladehebel mit sanfter Gewalt von der Achse hebeln. Der wurde bei der Montage ja raufgeklickt und ist eigentlich nicht mehr demontierbar. Mit etwas Glück kriegt man ihn so runter, dass er hinterher auch wieder hält, falls nicht, musst du ihn verkleben.

Vorsicht beim Öffnen mit verschiedenen kleinen Federchen (am Trigger, an der Catch, oben am Tragegriff ist so ein oranges Nubsi, das entsprechende Nerfanbauteile (scope) fixiert -> darunter ist eine kleine Feder, die gerne wegspringt). Auch hier die Empfehlung, gleich nach dem Öffnen ein eigenes Internalfoto zu erstellen. Das hilft beim Zusammenbauen - und uns bei der Unterstützung deiner Fehlersuche, wenn du es einstellst:)
 
Danke.

Wir haben jetzt die Schrauben gelöst aber nicht auseiandergeschraubt - was wohl aufgrund der Ladehebel auch kein einfaches Unterfangen ist.

Dann Hebel durchgezogen und es funktionierte wieder.

Wir haben hier die Vermutung, daß dies evtl. mit den Pfeilen auch zusammenhängt (das wird auch gerade im Chat diskutiert.

VIELEN DANK HECKENSCHÜTZE für schnelle und kompetente Info.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten