Problem Longshot CS-6 zusammenbauen

typ2011

Neuling
Hi Leute!
Heute habe ich meine Tuningfeder bekommen und direkt eingebaut.
das hat ja soweit alles funktioniert aber ich habe dann hinterher beim zusammenbauen bemekrt
dass teile vom ihrem platz wegwaren und jetzt weis ich nicht mehr wie ich die teile
waren.
Wenn mir jemand helfen kann bitte ich schnell um Antwort

Hir ist ein bild:IMAG0217.jpg IMAG0218.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten