longshot Feder

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von Nathanael, 9. August 2012.

  1. Nathanael

    Nathanael Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Wenn man die Feder einbaut kann es sein das dann die verstellbare Schulterstütze aufgeht? HAb mal was im Internet gelesen. Stimmt das?


    PS: Bei meiner Stampede das Tuning set hat mich traurig gemacht das die Jam door nach jedem Schuss aufgeht...habs jetzt mit Klebstreifen gelöst sieht aber nicht sehr toll aus und da hat auf der Webseite etc. nichts davon gestanden find ich persönlich nicht sehr toll...Am besten Lösungsvorschläge auf die Seite bringen


    LG
    Nathanael
     
  4. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Hi Nathanael,
    das ist leider eines der Probleme, welche beim Modden passieren können.
    Ich hab den Fehler bis jetzt noch nicht gehabt.
    Aber es gibt halt Schwankungen bei der Formhaltigkeit und deswegen ist sowas möglich.
    Mein Tip: Nimm die Klappe raus und sprühe Sie mit Kunststoff-Lack mehrmals in einer Farbe Deiner Wahl an.
    Damit individualisierst Du den Blaster udn das Problem sollte auch gelöst sein, da die Klappe etwas dicker wird.

    Du musst die Schulterstütze öffnen um den Blaster zu öffnen.
     
  5. Nathanael

    Nathanael Benutzer

    okay danke

    Nein ich meine wenn ich die Feder eingebaut hab alles zugeschraubt hab und dann schieße das sich die Halterung löst und die Schulterstütze dann wieder verstellbar ist also ohne das man es will
     
  6. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Die Arretierung der LS-Schulterstütze ist nicht gerade die Beste.
    Wenn man wirklich kräftig am Spannhebel zieht, dann kann die schonmal rausspringen.
    Aber das du die Schulterstütze mit dem Schiebemechanismus an der Seite der Schulterstütze fixieren musst ist klar, oder?
     
  7. Nathanael

    Nathanael Benutzer

    was? Ich versteh nicht was du meinst
     
  8. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    ich meine den schieber. der arretiert die Schulterstütze
    746d1334084306t-foto0863.jpg
     
  9. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

    ich glaub ich habs?!?!?: die TuningFeder im Plunger hat NICHTS mit der Halterung/dem Arretieren der Schulterstütze zu tun!!!!!!
    also ich mein technisch
    edit: ich glaube das die Schulterstütze bei dir nicht RICHTIG einrastet
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  10. Nathanael

    Nathanael Benutzer

    also es ist so wenn ich den Ladehebel nach hinten ziehe verabschiedet sich die einrastung und rattert nach vorne -.-
     
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Wie fatma666 schon sagte ist die Verrastung der Longshot Schulterstütze nicht so toll gemacht.
    Ich musste meine auch schon mehrere male aufschrauben und die Mechanik checken.
    Am besten du tust das auch und im schlimsmten Fall klebst du die Schulterstütze ind er gewünschten Länge fest.
     
  12. Nathanael

    Nathanael Benutzer

    festkleben ich weiß nicht...gibts keine andere Möglichkeit`?
     
  13. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Du könntest versuchen, eine Schraube in den Nippel zu setzen, der in die Löcher der Longshot einrastet. Der darf aber natürlich nur ein klein wenig länger sein als der Original-Nippel, sonst kannst du die Stütze auch nicht mehr verschieben. Also so ähnlich wie hier: http://www.blasted.de/t2214/

    Oder du könntest eine Plastikscheibe mit dem gleichen Durchmesser wie der Nippel mit sehr gutem Kleber aufkleben. Da da aber offenbar recht große Kräfte wirken, kann es sein, dass diese Scheibe wieder abspringt. Vielleicht hast du einen Erwachsenen der z.B. mit 2-Komponenten-Kleber umgehen kann, oder allgemein Ahnung von Klebstoff hat. Viele krasse Kleber darfst du mit 14 nämlich noch nicht kaufen, weil die gefährlich sein können.

    Der dann etwas tiefer sitzende Nippel springt dann nicht mehr so schnell aus dem Loch. Du müsstest aber mal die Feststell-Mechanik der Schulterstütze aufschrauben, und dir überlegen, wie du das umgesetzt bekommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  14. Borgadin

    Borgadin Benutzer

    Ich hab Kunststoffrohr zugeschnitten und drei stücke eingelegt kleben war noch Nichtmal nötig.
     
  15. Nathanael

    Nathanael Benutzer

    Borgadin könntest du Fotos schicken per pm wär nett
     
  16. Borgadin

    Borgadin Benutzer

    Ich antworte mal hier damit andere auch was davon haben.
    Ich hab im Moment leider keine Kamera da ich hab im netz allerdings ein paar beispiele gefunden:
    Der einzige unterschied zudem was ich gemacht habe ist das ich 3 3cm rohre mit 2mm Wandstärke verwendet habe die länge war 7,6cm glaub ich. DSC03703.jpg
    wer will kann die rohre noch mit Bleikugeln,ner Sand leim Mischung oder was auch immer füllen um das Gewicht zu erhöhen.
    Hier ist noch ne Methode mithilfe von Silikonknete(Wichtig die Anleitung beachten! )ist leider auf englisch aber Chrome hat ne eingebaute Übersetzung ansonsten gibt es ja noch Babelfish.
    p1010510.jpg
    The 'freaks longshot internals, and Aussie PVC breech writeup
    Hier ist noch ne detailliertere anleitung für das zeug(auch auf englisch):
    How To Make Your Own Sugru Substitute
    Und hier ist noch ne variante mit nem Holzklotz:
    IMG_0376.JPG
    MFG
    Borgadin
     
  17. Nathanael

    Nathanael Benutzer

    Die Holzklotzvariante find ich gut...nur Maße bräuchte man
     
  18. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Dafür gibt es so Dinger... Zum Aufklappen... Aus Holz... mit Skalierung... :D
     
    Mazna gefällt das.
  19. Borgadin

    Borgadin Benutzer

    Du solltest meine text nochmal mit verstand lesen dann haast du zumindest eines von zwei massen
     
  20. Nathanael

    Nathanael Benutzer

    hast recht danke!
     

Diese Seite empfehlen