Longshot Front-Gun

scheffnd

Lernender Modder
ich habe mich gefragt was ich mit dem vorderen Teil der Longshot anstellen will,
- mein erster Schritt waren die Standart-Mods wie Ar raus und Feder etwas strecken, aber nachdem ich jetzt die Maingun komplett fertig habe ist die Frontgun leider etwas zu enttäuschent
- mein zweiter Gedanke war eine Nitefinder vorne einzubauen damit ich die zwei stärksten Guns in einer vereinen kann, aber nachdem ich mich jetzt dafür entschieden habe diesen Part als Shotgun-Griff an der Maingun zu verwenden fällt das flach,
trotzdem möchte ich noch den vorderen Teil beibehalten damit sie immernoch wie ein riessen Gewehr aussieht und nicht wie ein grosses Sturmgewehr.
- dachte auch daran die Standfüsse (also alles was man ander Maingun abschneidet) vorne wieder dranzukleben um das bullige Aussehen beizubehalten

Deshalb meine Frage was habt ihr mit dem Front-Teil gemacht nachdem ihr den unteren Teil als Shotgun-Griff verwendet habt? Hat das hier überhaupt jemand noch gemacht?

Bei einem anderem Thema gabs mal ein Bild:
http://farm4.static.flickr.com/3639/3382280477_aa12a7ceca.jpg

also eure Ideen und Anregungen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten