Tipp Longshot Frontgun - Handgriff/Abzug korrekt zusammenbauen

Michel

Lernender Modder
Dieser Eintrag ist als Hilfe gedacht, für Leute denen es ähnlich geht. So einen Hinweis habe ich nämlich gesucht, als ich mir dieser Tage bei ToysRUs die letzte Longshot dort im Regal zugelegt habe (ich bin derart angefixt von Nerf und Konsorten, dass ich echt alles haben muss, was ich sehe, wenn mir der Preis halbwegs OK erscheint, *seufz*).

Beim Zusammenbau der Longshot gelang es mir nicht, den Abzugsgriff für die vordere Einzelschusswaffe richtig zu montieren. Er ließ sich zwar einsetzen und zurückschieben, aber nicht weit genug. Beim Spannen löste er sich daher immer wieder, außerdem konnte ich mit dem Abzug nur sehr selten tatsächlich den Schuss auslösen. Nach langem Googeln wurde mir klar, dass der Handgriff wirklich bis zum Anschlag eingeschoben werden muss. Erst mit hohem Kraftaufwand (ich hatte echt Schiss, dass etwas kaputtgeht) rastete er schließlich mit lautem Krachen ein.
Wie ein Kind das schaffen soll, ist mir schleierhaft.
Vermutlich gibt es ja Produktionsschwankungen bei der Longshot– Bei der einen geht's einfach, bei der anderen klemmt es dramatisch.


Nach dem Einrasten war bei mir allerdings alles in Butter - das Ding funktioniert hervorragend, auch wenn die Schussleistung (wie bei allen großen Blastern) eher mau ist. Aber dem kann man ja (irgendwann) abhelfen. Erst mal ist mein Maverick-Projekt dran (ich bin tatsächlich auch schon dabei).
 

Anhänge

  • Longshot_Frontgun.jpg
    Longshot_Frontgun.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 45

fatma666

Super-Moderator
guter beitrag. wir haben tatsächlich schon retouren bekommen, weil die frontgun angeblich kaputt war.
tatsächlich war das problem ein nicht ordentlich eingerasteter frontgriff^^
 

Nathanael

Angehender Modder
Kann jemand ein Tutorial machen? ;) Meine Longshot kommt auch bald und bei so sachen kann man schnell die nerven verlieren:}
 

fatma666

Super-Moderator
Kann jemand ein Tutorial machen? ;) Meine Longshot kommt auch bald und bei so sachen kann man schnell die nerven verlieren
da gibt es nicht viel zu schreiben. Wenn die Frontgun richtig einrastet und auslöst, dann sitzt der Griff richtig (wie im Bild zu sehen hinten am Anschlag).
Wenn Sie nicht funktioniert, dann ist der Griff nicht richtig eingerastet.
Guck erstmal, ob Du das Problem hast, wenn der Blaster angekommen ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten