Problem Longshot Frontgun Leistung

SamTex

Neuling
So ich hab vor kurzem bei meiner Longshot die Frontgun zerlegt den AR rausgedremelt und die Feder ein bisschen gestreckt.
Nach den ersten Probeschüssen muss ich sagen die Leistung is mehr als schlecht.
Drum wollte ich einfach mal anfragen wie sich das bei euren Guns ausgewirkt hat.

greetz SamTex
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Nun, die Frontgun hat nicht so viel Power, mit etwas Modding kommt man da aber auch auf 12Meter, mehr ist glaube ich nicht drin.

So ist das Leben eben.

Das Wichtige an der Longshot ist ja nicht die Frontgun :D
 

lakes

Angehender Modder
Hab bei meiner ne 2. Feder mit eingedreht und in den Lauf noch ein bischen Teflonband reingemacht, also vorne sodass der dart bisschen besser drin steckt... Naja mehr gibts da nicht raus zu holen...

Aber wie Fallout Boy schon gesagt hat, das wichtige ist die Longshot.
 

SamTex

Neuling
Natürlich is die Longshot das wichtigste an der Sache, nur hab ich nach dem Modding so 3-4 Meter hingebracht und das kam mir dann schon n bisschen spanisch vor drum hab ich einfach mal angefragt :)

Vielleicht hol ich mir noch ne 2te zum vergleichen ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Frage wäre, wie weit hat sie vor dem Mod geschossen? Vielleicht ist der Plunger und der Plunger Tube nicht mehr ordentlich geschmiert? Das kommt ziemlich oft vor, dass beim Modden die Schmierung abgeht, und dadurch alles gebremst wird. Vielleicht ist auch der O-Ring verrutscht...
 

SamTex

Neuling
Der Oring sitzt gut und ich hab noch gut mit Nähmaschinen öl gschmiert und auch gekuckt das alles schön leichtgängig und dicht ist.
Vorher ging das Ding schon n bisschen besser aber auch ned berauschend......
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mhh... Nähmaschinenöl? Klingt wenig gut, unter Vorbehalt würd ich sagen, dass der den O-Ring angegriffen hat. Ich denke mal, das ist für Metallteile gedacht...
Benutz zum Schmieren besser nur Schmiermittel für Kunststoff, wie z.B. Silikonspray oder -Schmierpaste.
Wenn du das System nicht bereits so geprüft hast, steck mal den Finger in die Öffnung des Plunger Tubes, und versuch den so abzudichten. Dann drück mal den Plunger mit der Hand durch. Du solltest auf jeden Fall einen Wiederstand spüren. Wenn nicht, ist das Ganze nicht dicht.
Sollte es aber alles dicht sein, kann es sein, dass die Darts im Lauf verklemmen, und zwar wenn du die zu tief reinschiebst und die dann in den Resten des AR's hängenbleiben...
 

SamTex

Neuling
Nähmaschinen Öl deswegen weils ne hohe Viskosität hat und falls es den Oring angegriffen hat, dann denke ich mal das dass nicht kurz nach dem zusammenbau schon bemerkbar ist.
Ein gedanke der mir noch gekommen wäre ist der das ich das Loch wo der AR beheimatet war zu gross aufgefrässt habe und der Druck sich nicht mehr durch n kleines Loch sprich schlagartig in der Kammer hinter dem Dart ausbreitet und dadurch der Dart "rausgschneutzt" wird...

Das mit dem klemmenden Darts werd ich derweil mal abchecken.

Danke für die Antworten
greetz SamTex
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten