Problem Longshot geht nisch auf!

juliman

Angehender Modder
Hey leute ich hab ein problem... Ich habe vor meine Longshot zu überhole und hab auch schoma die Schrauben entfernt.Jetzt mein problem ich kriege das teil wo sonst noch die schulterstütze drüber is nicht auseinander ich hab schon mit scharubendrehern die anderen stellen aufgehebelt praktisch aber dahinten will das nicht funktionieren!

Wie macht ihr sowas?? Gibts da ne möglichkeit das ohne zerstörung zu machen??

Danke im vorraus !!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Schrauben der Schulterstütze auch aufschrauben!
Und den Ladehebel demontieren.

Ansonsten einen Freund fragen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten