Longshot klemmt manchmal

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SheepFreak, 18. Juli 2011.

  1. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo!
    Ich habe mal wieder meiene Longshot in die Hand genommen und festgestellt, dass ca. bei jedem dritten laden der Spannhebel klemmt. wenn man dann rischtisch zug draufhaut dan löst der sch mit einem "krax". Es liegt warscheinlich an diesem schwarzen Teil unter dem Plunge, welches von einer Schraube gehalten wird die oben eine Platte hat.
    MfG
    yannic
     
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    War bei mir auch, feile den oberen Bereich des Plunger controll etwas ab, damit das Gegenstück besser darüberrutscht.

    Wie gehts so sheep?
    Habe irgendwo gelesen, dass du keinen Bock ( :D ) mehr auf das Forum hast.

    Wäre schade
     
  5. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

    naja... es ist nunmal so, dass ich das forum früher besser fand. damals kannte ich ja noch fast jeden aktiven nutzer. aber denke für deinen rat ich werde mal gucken
     
  6. Nerfhelp

    Nerfhelp Neuer Benutzer

    Bitte helft mir, Mein nachladebolzen klappt gar net mehr der klemmt total.. WO habt ihr was abgeschraubt oder so? kenn mic
     

Diese Seite empfehlen