Longshot klemmt manchmal

SheepFreak

Angehender Modder
Hallo!
Ich habe mal wieder meiene Longshot in die Hand genommen und festgestellt, dass ca. bei jedem dritten laden der Spannhebel klemmt. wenn man dann rischtisch zug draufhaut dan löst der sch mit einem "krax". Es liegt warscheinlich an diesem schwarzen Teil unter dem Plunge, welches von einer Schraube gehalten wird die oben eine Platte hat.
MfG
yannic
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
War bei mir auch, feile den oberen Bereich des Plunger controll etwas ab, damit das Gegenstück besser darüberrutscht.

Wie gehts so sheep?
Habe irgendwo gelesen, dass du keinen Bock ( :D ) mehr auf das Forum hast.

Wäre schade
 

SheepFreak

Angehender Modder
naja... es ist nunmal so, dass ich das forum früher besser fand. damals kannte ich ja noch fast jeden aktiven nutzer. aber denke für deinen rat ich werde mal gucken
 

Nerfhelp

Neuling
Bitte helft mir, Mein nachladebolzen klappt gar net mehr der klemmt total.. WO habt ihr was abgeschraubt oder so? kenn mic
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten