Longshot Mod

Kjeldor

noch neu dabei
Joa nix großes. Anderer Lauf, Gewichtung mit Blei, ansonsten alles übliche, dennoch nen guter hingucker gerade in echt. :D

Schön ist, dass der Lauf abnehmbar ist, wenn man dann die Beine einklappt, und das Zielrohr abnimmt hat man nen nettes Sturmgewehr. (Muss ich noch nen Bild von machen)

Hab noch einige Modifizierungen geplant wo mir leider die Zeit fehlt....

download.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Longshot Stock - modifiziert

Ich habe heute noch an meiner Longshot weitergebastelt.
Nachdem der Inside-Shotgun Mod optimiert wurde, habe ich mich an die letzten Modifikationen gemacht.
Da mich die Stock der Longshot schon immer gestört hat, habe ich die etwas "schnittiger" gestaltet. Eigentlich habe ich nur den vorderen unteren Teil schräg abgesägt und danach mit XAC 45 und Kontaktkleber ausgefüllt und verblendet.

Aber seht selbst:



Chris
 

Anhänge

  • Foto0859.jpg
    Foto0859.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 78
  • Foto0858.jpg
    Foto0858.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 78
  • Foto0863.jpg
    Foto0863.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 83
  • Foto0857.jpg
    Foto0857.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Aktueller Stand

Nachdem die Stock erfolgreich modifiziert wurde, habe ich mich noch dem Lauf zugewandt.
Ich habe ein kleines Stück des LS-Frontgun Laufs verwendet und ihn in den Lauf des LS-Mainbody eingeklebt, damit das Teil nicht ganz so klobig und abgehackt aussieht im Frontbereich, und etwas eher an den klassischen Sturmgewehr-Look rankommt.
Somit habe ich nun fast alle handwerklichen Mods an der Longshot fertig, ich werde ähnlich wie Fallout_boy in die integrierte Frontgun noch eine kleine LED-Lampe einbauen. Danach werde ich nur noch Logos abschleifen und dann gehts ans Bemalen.

Hier ein kurzer Einblick in den aktuellen Stand:



Chris
 

Anhänge

  • Foto0864.jpg
    Foto0864.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Richtig cool, Junge! Die Stock stört mich im Original auch, hast du gut optimiert. Ich überlege, ob man mit den Resten des Frontgun-Gehäuses noch ein Mini-Attachment bauen kann...
Verblendest du noch die Schlitze der alten Spannhebel, oder willst du sie lieber offen lassen, nur für den Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Das würde mich auch interssieren.
Also ich habe mir beide Möglichkeiten des Spannens offen gehalten.
Beim Clipwechsel finde ich es angenehmer hinten zu spannen.

Die Schulterstütze kommt gut, aber meine bleibt so.
Das Ding als Ersatzcliphalter zu nutzen finde ich korrekt :D
 

Endtime

Angehender Modder
Nein die Schlitze bleiben. Möchte mir für den Fall der Fälle doch noch die Originalvariante offen halten. :)

C.
 

Endtime

Angehender Modder
LED Einbau

Ich habe grad erfolgreich meine LED-Implantation in die Frontgun-Sektion der LS abgeschlossen. Und das beste ist, das es super funktioniert! :)
Schalter befindet sich rechts an dem Ende der Frontgun, kurz vor dem Magazinschacht.

Hier mal 2 Bilder:




C.


PS: Noch mal Danke an Fallout für die großartige Inspiration!
 

Anhänge

  • Foto0868.jpg
    Foto0868.jpg
    91 KB · Aufrufe: 79
  • Foto0866.jpg
    Foto0866.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 87

zero.6

Angehender Modder
So nachdem ich ja jetzt auch noch relativ günstig eine Longshot ergattern konnte, wird die definitiv mein erster Mod. Hab mich aber in den Cal. 50 Mod verguckt und werde daher wohl noch ne Recon zum ausschlachten kaufen.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
ich dachte bei entsprechendem Durchmesser steigert das die Reichweite, deswegen verbauen doch alle Kupferrohre.
Apropo was ist denn der richtige Durchmesser?
 

zero.6

Angehender Modder
Jep den mein ich. Was ich so gelesen hab sind dann 3/4' Kupferrohre eigentlich ideal und angeblich haben die, gibt ja verschiedene, mit zweiter Feder auch noch ne ordentliche Reichweite. Sollte es nicht so sein, kommt der Reconlauf halt wieder runter.
 

ChrisAce

Angehender Modder
also ich denke das is von nerf zu nerf verschieden.bei meiner longstrike ,mit 40cm verlängerung aufm recon lauf, ist der verlust nur sehr gering aber die präzisionssteigerung enorm. Ich hab aber auch die neue feder von BT drin und die üblichen mods.Also ohne lauf geht sie vllt nochma 2m weiter aber kreuz und quer, da verzicht ich lieber auf 2m und der dart fliegtwie an ner schnur gezogen.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also bei mir ist das mit der BT Feder in der Longstrike
genau umgekehrt, mit lauf streuen die Darts deutlich mehr als ohne Lauf.
Mit der leistung ist es ähnlich wie bei dir, mit Lauf deutlich weniger reichweite als ohne.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten