Longshot reloaded??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juliman

Angehender Modder
Hey leute hab kein thread dazu gefunden deshalb mach ich ma einen auf..
also hallo erstmal bin neu hier und wollte mal fragen obs bei euch im toys r us auch die longshot gibt??

hab sie geshen und mir gleich mal eine geholt:D: (offizel war ich mit vaddi im baumarkt)

aslo habt ihr die auch für 50 gesehn ??
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Vor 10 Tagen schon nicht mehr, oder? Ich hab vor 3 Wochen 2 Stück für 35 Euro bestellt. 2 Stück waren leider das maximum.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Für Starcard besitzer nur 35€, aber ich habe trotzdem keine gekauft.

Falls die allerletzten nochmal günstig angeboten werden überlege ichs mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten