Bitte um Anleitung Longshot Scope - Wie zum Teufel geht das Ding auf?

Krümelmonster

Angehender Modder
Liebe Festgemeinde

kann mir eventuell jemand von euch verraten, wie ich das Longshot Scope aufkriege??
Ich möchte gerne den Innenraum auch umfärben, und dazu müssen die beiden orangenen Endkappen runter. die Hintere (kleine) lässt sich ganz einfach abziehen, die vordere scheint allerdings ziemlich gut geklebt zu sein :||:

Hat das schon mal jemand offen gehabt und kann mir den Trick verraten?

Dankeschön
 

fatma666

Super-Moderator
endtime hat sein scope mal aufgemacht und umgebaut.
das Teil ist an den enden verklebt.
Ich würde versuchen die Klebestellen mit heißem Wasser zu übergießen.
Allerdings vorsicht, dadurch wird auch der kunststoff weich und kann verformt werden.
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Hmm, Ich habe jetzt einige male warmes Wasser versucht, allerdings ohne Erfolg. Muss das Wasser denn kochen (kann ja irgendwie nicht gesund sein)? Irgendwie komm ich da nicht weiter...
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Dann versuche ich das mal mit heisserem Wasser :)

Das Problem ist ja, dass ich mit keinem Messer zwischen den Ring und das Plastik komme :S
 

maggot

Angehender Modder
Also, wenn du dir mal diverse Internet-Tutorials anschaust zu allem möglichen Blaster-Moddingzeug, dann sieht man oft, dass Kleber durch kochen und immer wieder rütterln und probieren gelöst wird.

Gerade fällt mir nur das Octoshot-Tutorial ein, das es auf youtube von dem Canadier gibt.
Ich werd mal versuchen, das verklebte Laufstück an einem Simba-X-Toys aufzubekommen mit heissen wasser und sag mal bescheid ob das geklappt hat.
IdR haben die X-Power dinger ja noch schlechtere Quali als alles andere.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten