Longshot-Wahn

otaku

Lernender Modder
Klärt mich mal auf, warum alle so steil auf das Ding gehen?

Weil sie gerade rar ist?
Weil sie eine fantastische Performance aufweist?
Weil sie wunderschön ist?

Ich kann das alles nicht so ganz nachvollziehen, aber das ist wohl persönlicher Geschmack.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Bei mir ist die Optik der erste Punkt.

Das Ding sieht meiner meinung nach echt klasse aus.
Verarbeitung und Spritzguss ist schon etwas veraltet.
Aber dafür ist es eebn kein Reverse Plunger system und
lässt sich Modden bis der Arzt kommt.

OK, ich habe auch eine zweite gekauft als Wertanlage :D
 

dpd

Angehender Modder
@Fallout_boy wenn die wieder eingeführt wird (guck mal den Bericht von aston12) ist es keine Wertanlage mehr
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@dpd, das wäre die Verarsche des Jahrhunderts!
Zuerst das Ding vom markt nehmen und dann wieder einführen?
Nene, glaube ich nicht daran. Das geht gegen die Strategie von Nerf.
Die Longshot ist zu gut zu Modden, das möchten die nicht haben.

Ich glaube, dass Toys´r ´us einen Restposten gekauft hat und den nun nochmal exclusiv anbietet.
Dann is schluss damit.

Zum Thema Wertanlage.
Die war für mich so billig, dass ich die auf jeden Fall teurer wieder verkauft bekomme, auch wenn se in Europa in die Läden kommen sollte.
 

otaku

Lernender Modder
Das macht wahrscheinlich Sinn, die finde ich nämlich auch nicht so prickelnd.
Aber das ist wie gesagt ja Geschacksache.
Leben und leben lassen ... ich will halt Semi-Auto-Action.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten