Problem longshot was ist falsch?

Nathanael

Angehender Modder
Hey Leute ich hab grad ne neue Feder eingebaut und jetzt geht meine Longshot nicht mehr. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich den Boltaction Hebel nach hinten schiebe rastet der nicht ein wie er sollte das ist wahrscheinlich das Problem nur ich weiß nicht woran das liegt bitte um schnelle Hilfe. Hier sind 2 BilderCIMG0001.JPGCIMG0002.JPG
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Die Plunger-Tube liegt nicht richtig drinne. Musst drauf achten, das die Streben an der Rückseite in den Führungsschienen liegen, bei Dir sieht das verkantet aus.
 

Nathanael

Angehender Modder
Wenn ich den Schlitten manuel nach hinten ziehe dann geht es nur ich hab das GEfühl das Catch Control Ding hält der Feder nicht aus...und weiterhin geht es nicht wenn ich es zusammenschraube
 

Nathanael

Angehender Modder
So ich mach jetzt ne genaue Problembeschreibung:

Mit der OrginalFeder geht alles reibungslos . Wenn ich die Blasterparts Feder Einbaue geht auch alles nur wenn ich den Nachladehebel nach hinten ziehe harkt er sich nicht ein und geht einfach nach vorne (mit der Feder). ICh habe es manuel ausprobiert wo der Blaster offen war da hat es funktioniert. Woran liegt es hat jemand eine Idee egal was . Danke schonmal im vorraus
 

Nathanael

Angehender Modder
mit einer aber mit 2 geht es auch nicht ich hab es dann bis ganz nach hinten gezogen und es geht nicht weiter
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Also ich kann auch nur vermuten was das los ist.

Falls du den Plunger gepolstert hat, dann könntest du zuviel draufgemacht haben.
Ansonsten ist es bei der Longshot mit Modding-Feder nie schlecht
eine zweite Plunger catch Feder zu verbauen ( aus einen kugenschreiber ).
Ein Zapfen dafür ist schon vorhanden auf dem Plunger-Catch.
Ansonsten muss das Ding natürlich auch korrekt zusammengebaut werden.

Viel erfolg.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten