Biete Longshot zu verkaufen

FelixDerHase

Neuling
Hallo,
Nach dem zweiten Blasterwar hab ich gemerkt das die Longshot doch net so mein Ding ist und deshalb will ich sie jetzt verkaufen.
Alle Teile sind dabei und ausserdem noch eine OMW +5Kg Feder, die ich noch nicht geschafft habe einzubauen.
Die Verpackung habe ich auch noch.

Edit:
Preis: 90€ inkl. Versand. Sry, musste den Preis erhöhen da ich das mit Versand aus Schweden wo ich wohne falsch verstanden hatte
und das doch etwas mehr kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fendt936Power

Guest
Nicht dass ich interessiert bin, aber warum bietest du sie so günstig an? Ich meine, neu kostet sie 125 Euro und du bietest eine mit Zubehör für etwas mehr als die Hälfte an. ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Naja, Toys r us hat zumindest hier immer noch welche für 49,99 € im Regal stehn...
 
F

Fendt936Power

Guest
Okay... Also auf Amazon wollen sie für die 125 Tacken haben, aber sie wird ja nicht mehr produziert. Warum eigentlich nicht? :)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Naja, eigentlich war schon die Longstrike der Nachfolger. Und der würdige Nachfolger wird offensichtlich die Centurion.
 

FelixDerHase

Neuling
@Fendt936Power Du glaubst jetzt doch wohl nicht im Ernst dass ich dafür argumentieren werde wieso meine Longshot ungünstig ist?! Ist doch nur gut wenn sie günstig ist!
 
F

Fendt936Power

Guest
Das war ja auch keine Kritik sondern mehr ne Frage! ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten