Longshot zusammenbauen.

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Longshot CS-6" wurde erstellt von Roxsaws, 10. Januar 2013.

  1. Roxsaws

    Roxsaws Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Leute egal wie lächerlich das jetzt klingt. Ich hab heute meine Longshot aufgemacht, AR rausgebohrt (etwas unsauber) und Feder getauscht. Nun hab ich aber vergessen wie die gescheit zusammengehört. :D Mein konkretes problem ist jetzt:

    1. Wohin mit der Nase von dem Gehäuse der Feder?
    2. Wie funktioniert die Konstruktion die den Catcher betätigt?

    LG

    Roxi
     
  4. Master C

    Master C Neuer Benutzer

    Guck mal in der Brass Breech Anleitung vom Chuck Chirac, denke da findet sich einiges!
    MfG
     
  5. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Yes, oder bei Endlich longshot - begleiteter Mod... . Da ist gerad Stillstand aber die Fotos am Anfang + Youtubevid könnten hilfreich sein.
     

Diese Seite empfehlen